Dienstag, 16. März 2010

[Poesie] Ein wahrer Freund

"Ein wahrer Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast."
- unbekannt


3 Meiner Schnucki-Freundinnen waren vorletzte Woche in London. Ich habe sie gebeten mir die Sleek Palette Storm mitzubringen, aber leider haben sie dies nicht getan, weil sie dachten mir wären die 88 Farben der Warm-Palette genug (die sie mir zum Gebi geschenkt haben). Demnach habe ich meine Sucht wohl bisher ganz gut vor ihnen verstecken können :p Schade, aber Geld gespart...

Dafür haben sie mir dieses Häschen mitgebracht. Ist es nicht Zucker?




Sie meinten sie hätten es gesehen, an mich gedacht (Oo) und vermutet, dass mir das bestimmt gefallen würde. Richtig! Ich war sehr gerührt, dass sie überhaupt an mich gedacht haben, eine Postkarte wär schon super gewesen. Haben wohl auch gemerkt, dass ich etwas traurig war, dass sie ohne mich gefahren sind (bin ja selber Schuld).

Ja und wie erwähnt haben meine Wuzi Freunde mir zum Geburtstag die Zoeva Warm Palette geschenkt ♥ Bei der Feier haben sie mich vertröstet und im Ungewissen gelassen, weil es noch nicht da war. Haben mein Bild benutzt und farblich verunstaltet, sollte also geschminkt darstellen, mit der Bildunterschrift: "Wir wissen du kannst es besser." Nach dem Londonaufenthalt kamen sie dann mit nem riesen Päckle in die Schule. Warum verpackt Zoeva sone kleine, schmale Palette in einen Umzugs-Parton? Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, auch wenn es mir etwas unangenehm war das da auszupacken, wo Leute in der Nähe sind, die das sicher ziemlich strange finden... aber die Jungs die das mitgeschenkt haben sicher auch :p Habe bisher aber erst 1x was damit gemacht... wird noch! Bisher kann ich nur sagen, dass es wie bei der 88er Schimmer Palette auch so ist, dass die Farben unangenehm riechen (meine Meinung) und man der Farbe nicht trauen darf bis man sie auf dem Auge hat.



Wollt ihr mehr Infos zu der Pallette? Hmm aber das könnte dann noch dauern, da ich sie ja auch erstmal richtig testen muss :)

Also soviel zu meinen Geschenken von der Bande. Hach ja... kaum vorzustellen, dass ich die in 2 Monaten nicht mehr wöchentlich sehen werde und manche dann sogar weg ziehen.. C'est la vie :(

1 Kommentar:

mylanqolia hat gesagt…

Deine Freunde sind ja niedlich. Süße Geschenke (insbesondere Hasi!), aber schade, dass das man was vergessen hat. :-(
Duuuu!? Ich hätte da mal eine Idee. Du kannst doch übermorgen beim Facebook-Gewinnspiel von Sleek MakeUp um 17.30 Uhr mitmachen (falls du einen Account hast), um eventuell unter den glücklichen Gewinnern zu sein (ein Versuch ist es schließlich wert). Andernfalls könnte ich dir folgende Option anbieten. Falls ich bald meinen Gewinn erhalte (man kann ja nie wissen), könnte ich dir die Sleek Palette in Storm gerne im Tausch oder wie auch immer überlassen. Ich plane zwar ein Giveaway mit den restlichen Paletten, aber es wäre unfair, wenn das Glück dir nicht hold sein sollte. Du weißt also Bescheid. Es gibt immer eine Lösung. :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails