Montag, 1. März 2010

[Look] Abiball

Hallöchen.

Bald ist es für viele wieder soweit, eine Abschlussfeier steht an. Entweder euer Abiball, andere Abschlussfeier oder ihr seid eingeladen zu so einer Veranstaltung. Ich möchte euch einfach kurz zeigen, wie ich bei meinem Abiball 2007 aussah.

Heute würde ich vieles anders machen. Da ich das damals auch nicht so genau fotografiert habe, gibt es keine Detailfotos, war aber auch nicht so spektakulär. Außer vielleicht das Kleid und ja! ich habe Bauch! :(

Nun die Bilder :)

Abiball
Abiball
Abiball
Abiball

Nochmal etwas mehr zum Kleid. Es war schulterfrei und da ich meine Arme nicht mag usw. habe ich noch ein kurzes Jäckchen drüber gezogen. Außerdem war es schwarz und aus Samt mit Rankenmuster und Spitze unten.
Abiball

Würde mich interessieren wie ihr aussaht, ob es demnächst bei euch ansteht o.ä.
Grüße :)

Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

und, hast du das garnier deo ausprobiert?

Mieze hat gesagt…

hm, so was gabs bei mir leider nie... mir kommt spontan auch keine ähnliche Gelegenheit in den Sinn.^^
Auf dem ersten Foto lächelst du sehr schön! =)

Sam hat gesagt…

@schwalbenliebe: noch nicht :s

danke @mieze. hattet ihr gar keine abschlussfeier in der schule? gut, nach der 10. hätte das bei mir so chic auch nicht gelohnt...

Sandy hat gesagt…

Habe ihn noch nicht zum Stampen ausprobiert...kann ich aber die nächsten Tage gerne mal machen ;)
Liebe Grüße,
Sandy <3

Anna hat gesagt…

schöne bilder. 2007.... wie alt bist du eig? oO

Sam hat gesagt…

^^ 22 ;)
was hast du gedacht?

Mieze hat gesagt…

doch, aber mehr theater- und musiklastig, also auch ohne abenkleid... bei der schulischen Matura-Abschlussfeier gibts so was, so weit ich weiss, aber die hab ich ja nicht gemacht.^^

Mylanqolia hat gesagt…

Du siehst toll aus! Wenn du's nicht erwähnt hättest, wär mir dein Minibäuchlein gar nicht aufgefallen. Ich glaube, ich sehe das nicht so eng, denn im Gesamtbild sieht alles sehr sexy aus.:-)

Anna hat gesagt…

oh, das sag ich dir lieber net, sonst schlägst du mir den kopf ab *duck* ich bin nicht gut im alterschätzen. meinen 25-jährigen kollegen hab ich auch mit 35 eingeschätzt xD

Sam hat gesagt…

@mieze: jagut bei mir wars ja auch das freiwillige abitur wie euer matura. aber fürs theater kannst auch passen ;)

@mylanqoila: ich hab zwar für den tag auch abgenommen, aber so mini is das leider nicht un momentan erstrecht nicht :( aber danke *geschmeichelt fühl*

@anna: komm sag doch mal. also scheinbar älter. ist das jetzt eher ein kompliment oder.. ok gegenteiliges sagst du mir bestimmt nicht :p

Anna hat gesagt…

naja wenn du auf dein jetziges alter 10 jahre drauf rechnest, bist du bei meiner vorherigen schätzung *duck* *renn*

Sam hat gesagt…

^^ ui doch so viel? wie kommts? muss ja nen anlass geben. sah ich auf den bisherigen bildern so alt aus? lol

Anna hat gesagt…

ja irgendwie, ich glaub die viele schminke lässt das so n bissl so wirken *hmpf* net falsch verstehen, das schaut gut aus, aber viel schminke schätzt man ja eher die so , die erste fältchen bekommen und des wegschminken wollen :o aber wie gesagt, ich bin gaaaaaaaaaanz schlecht im alters schätzen!!!

Sam hat gesagt…

ich versteh das schon nicht falsch ;) so zimperlich bin ich nun nicht.
auf fotos ist das natürlich immer schwieriger. ich werde auch so oft älter geschätzt als ich bin, aber so doll nun auch nicht ;)

also fältchen nicht unbedingt, aber unreine haut möchte auch überdeckt werden ;)

na dann weißt du ja jetzt bescheid XD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails