Sonntag, 14. März 2010

[Nailart] I'm so artful - do date me!

Hier mal das Nageldesign welches ich mit dem p2 ColorVictim Nagellach "222 artful", dem essence "date me" aus der cute as hell LE und einem weißen Nail tip painter von essence gemacht habe:

Nailart

Nailart
^^ richtig schön typisch Girlie kitschig, was ich eigentlich gar nicht bin :p

War schon sehr gewöhnungsbedürftig mit solchen Farben auf die Straße zu gehen, aber ich habs gemacht und es eine Woche lang getragen. Teilweise mit grüner und lila Kleidung und AMU kombiniert.

look lila grün

look lila grün


Verwendete Produkte:
p2 ColorVictim Nagellach "222 artful"
p2 ColorVictim Nagellach 222 artful

essence "date me" aus der cute as hell LE
essence

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow, gewagte Kombination...sehr auffällig! Aber mir persönlich gefällt es sehr gut :) Finde, du hast sehr schöne Fingernägel...nicht so kaputt wie meine x'D

Sam hat gesagt…

^^ das denke ich mir, du stehst ja auch auf so knallerfarben :p war wie gesagt auch ungewohnt, aber ich habs überlebt :p

ja weil meine aus gel sind, dazu kommt die woche noch was :)

Nachtigall hat gesagt…

mir gefällt die combo total :D toll gemacht!!

JustMe hat gesagt…

Sieht genial aus!gefällt mir total!

Schminkmädchen hat gesagt…

Funkelchen, das sieht so hübsch aus! Deine Fingernägel sind - ganz nebenbei - ein Traum. Und ne Hübsche bist du auch noch ...

Sam hat gesagt…

^^ ach wie süß, funkelchen hihi
sehr lieb von dir *rot werdenden smilie vorstellen*

Yvonne hat gesagt…

das sieht wirklich total klasse aus!

lg yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails