Donnerstag, 11. März 2010

[Haul] p2 Sun Love + p2 Colors in Motion + alverde Gel Eyeliner

ahhhhhhhhhh was ist denn bei dm los?
Da ich in den letzten tagen nicht dazu gekommen bin irgendwelche Blogs zu lesen, habe ich auch kaum mitbekommen, was nun schon an LE's draußen ist usw. Auf gut Glück bin ich heute also zum dm und wurde wirklich erschlagen. Gleich 3 neue LE's!!!
Wie erwartet die "p2 Sun Love LE", auch erwartet die "Alverde Gelliner" und dann total überraschend für mich noch eine p2 LE und zwar "Colors in Motion".
Also mit der habe ich gar nicht gerechnet, weil ich davon im Vorfeld noch nichts gehört hatte.

Hier mal mein Gesamter Haul und später gibt es dann einzelne Fotos zu den entsprechenden LE's (zuuu viele Fotos):



p2 Sun Love
: (erstmal)
_"Summer Eye Shadow - 010 tropical dreams (2,75€)"
(die blaue Flasche)

p2 Colors in Motion: (erstmal)
_"Liquid Eyeliner - 020 alterable blue"
^^ die kleine Flasche, hammer Farbe!
_"Kajal - 010 luminous green"

alverde Gel Eyeliner: (erstmal)
_"01 Schwarz"

^^ wie ihr seht, ich schließe nciht aus, dass da noch was dazu kommt... bestimmt! :p

Und so sieht man aus, wenn man es nicht abwarten kann und dann gleich mal alles zusammen aufträgt um zu testen :p

Kommentare:

STEFFI C; hat gesagt…

deine AMUs gefallen mir sehr gut! (;
ich fühle mich auch grad etwas überrumpelt, weil ich grade erfahren musste, dass die alverde LE schon draußen ist. und sogar zwei neue p2 LEs! o;
und ich sitze krank zu hause und kann mich erst morgen aus dem haus schleppen...
LG

Sternchen hat gesagt…

Diese beiden blautöne sind einfach der Knüller!!!! Der P2 Sun Love gefällt mir richtig gut...so ein leuchtendes Türkis hab ich noch gar nicht, fällt mir gerad ein :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails