Dienstag, 23. März 2010

[NOTW] London's Weather Forecast

Die Twitterverfolger haben es vielleicht schon mitbekommen. Auch ich war gespannt auf die neuen Nagellacke von Catrice und habe mich am samstag auf die Suche gemacht. Im Müller habe ich sie dann auch gefunden, leider waren manche Renner natürlich schon weg (240 Sold out forever). Ich konnte aber trotzdem etwas finden oder besser, ich konnte den meisten erstmal widerstehen. 2 durften aber doch mit und zwar "150 Big Spender Wanted!" und "280 London's Weather Forecast".

Macht euch auf eine Bilderflut gefasst. Zwar sind die Produktfotos diesmal etwas anders als gewohnt, aber ihr werdet es mir schon verzeihen :)

Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted

Das graue "280 London's Weather Forecast" ist ein im Drogeriebereich sehr seltenes Dunkelgrau. Ist ggf. mit der ersten Schicht etwas streifig, aber möglich. Habe größtenteils auch nur eine dicke Schicht drauf.
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted

Rosa ist ja gar nicht meine Farbe, aber dieser konnte ich nicht widerstehen. "150 Big Spender Wanted!" hat einen wunderschönen goldenen Schimmer, je nach Lichteinfall.
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted

Ihr habt es ja nun schon teilweise gesehen. Ich musste meine Nägel (ja die dringend wieder gemacht werden müssen!) gleich damit anmalen und finde sie lassen sich sehr gut kombinieren!
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted
Catrice Nagellack 280 Londons Weather Forecast und 150 Big Spender Wanted

Habt ihr schon zugeschlagen? Was steht auf eurer Liste?

P.S. ich habe Nagelräder für eine bessere Präsentation bereits bestellt :)

Kommentare:

bettie hat gesagt…

ich warte immer noch auf die neuen lacken -.-
den grauen muss ich haben! und noch ein paar andere :D
das design gefällt mir!

mondbluemchen08 hat gesagt…

bei uns hab ich sie noch nicht gefunden, aber ich bin auch ganz heiss auf die 280 London's Weather Forecast - ich liebe Grautöne aller Art... rot und pink ist eher nicht so meines, ich weiss nie was ich dazu anziehen soll ;)

Sam hat gesagt…

^^ dito! deswegen habe ich es auch erstmal dezent versucht :)

zombiekatze hat gesagt…

die sehen echt schön aus :) ich hoffe so sehr, dass es die auch bald bei uns gibt! London's Weather Forecast gefällt mir auch total gut - und allein schon der name :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails