Freitag, 12. März 2010

[Review] p2 Colors in Motion

Wie schon berichtet habe ich gar nichts von dieser LE gewusst und stand dann ganz überrascht vor dem Aufsteller der "Colors in Motion" LE von p2.



Wie man sehen kann sind es sehr sommerliche, warme Farben. Es ist wieder für jedes Körperteil, das man kosmetisch beschmieren kann etwas im Angebot.
Ich kann euch leider gerade keine Farbnamen nennen (vllt später), aber folgenes gibt es generell:

_Base and Nail Care Coat - erinnert an die Standard Nagelprodukte von p2 (1,65€)
_Apricot Nail Care Pen - für/gegen die Nagelhaut (2,75€)
_Lipglosse iridescent in 3 Farben - Rottöne (je 2,65€)
_Kajal "catch the light" in grün (010 luminous green) und flider (je 1,95€)
^^beide Farben sind sehr zart und changieren total schön und können fast auch als Lidschatten benutzt werden (Haltbarkeit?)




_Liquid Eyeliner "Butterfly wings" in blau/grau (020 alterable blue) und creme/rosa (je 2,45€)
^^auch wunderschöne Farben, das blau/grau habe ich so noch nie gesehen und der andere scheint erst cremefarben und changiert rosa




_Lidschatten "ray of light" in 3 Farben - grün, rosa und orange (je 1,95€)


_Blush in 2 Farben - rötlich und orange (je 2,65€)
_Nagellack in 4 Farben - orange, purple, beige und changierendes creme/rosa (je ) mit 15ml Füllmenge! (je 1,95€)



Insgesamt muss ich sagen, dass die LE auf den ersten Blick recht gewöhnlich scheint, aber bei genauerem Hinsehen findet man einige Leckerlies und weiß gar nicht, was man da lassen soll. Die Farben sind recht dezent, aber wunderbar frisch und sommerlich durch den changierenden Effekt bei so vielen produkten. Das heißt, es ist nicht eine Farbe, sondern zwei - je nachdem wie das Licht darauf fällt. Z.B. der Liquid Eyeliner und der eine Nagellack, die aussehen wie Nude/Creme, aber dann rosa schimmern. Bei den Kajalstiften ähnlich.

Auf jeden Fall mal anschauen! Man muss allerdings sagen, dass auch p2 diesmal bei den Preisen... naja besonders bei der Sun Love LE finde ich, dass es sich da schon schnell summiert.
Wie man sieht habe ich den grünen Kajal und den blau/grauen Liquid Eyeliner mitgenommen. Da es keine Tester gab hoffe ich auf Swatches der Lidschatten und werde mir die und vielelicht die Blushes nochmal anschauen. Wobei der jeweils andere Kajalstift und Liquid Eyeliner mich auch noch interessieren, aber es muss ja auch mal ne Grenze gesetzt werden... *grummel*

Hab ihr sie schon entdeckt? Was hat euch gefallen?

P.S. tolle Bilder und Swatches gibt es wie immer auch bei innenundaussen

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

5 Kommentare:

Betsy hat gesagt…

hab mir die beiden blushes geholt, die farben sind vllt nicht außergwöhnlich, aber super alltagstauglich find ich :)
die kajalstifte hab ich mir gar nich angesehen ^.^aber die könnten vllt doch interessant sein...

Sam hat gesagt…

^^ ja die solltest du dir vllt nochmal anschauen :) ich sag ja, manche sachen sind echt überraschend

Sternchen hat gesagt…

Ich hab den Aufsteller gestern auch urplötzlich entdeckt, wußte ebenfalls nichts von dieser LE. Der Aufsteller stand direkt neben dem neuen P2 Sun Club Zeugs...auch so eine LE:

Von dieser pastelligen LE habe ich nichts mitgenomen. Der blaue Eyeliner hat mich tital interessiert, weil die Farbe echt toll ist, aber ich bin wegen der Haltbarkeit skeptisch und hab ihn dann doch nicht genommen. Die Kajale sind auch hübsch, jedoch habe ich bereits Cremelidschatten, welche dieselbe Farbe haben. Hätte fast nen Blush mitgenommen aber ich möchte doch lieber einen matten von MAC haben. Ist eine hübsche LE...aber ich muß (zum Glück) nichts haben.

Yvonne hat gesagt…

auf deinen bildern erkennt man wirklich alles super!

lg yvonne

Sam hat gesagt…

^^ freut mich :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails