Montag, 15. März 2010

dm ein Heim?

Huhu gewagter Titel. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich gelesen habe, dass bei dm demnächst eine NEUE Marke einziehen soll. Neben den ganzen Sortimentserneuerungen hat man wirklich das Gefühl es gibt eine kleine Revolution. Regale sollen verlängert werden usw.

Über die neue Marke scheint man sich noch nicht so einig zu sein. Manche sagen es wäre "Maybilin New York" (nicht Jade) und andere meinen es wäre was mit "W".
Die Preise sollen sich im essence- und ps-rahmen befinden und vor allem knallige Farben mitbringen. Weil dies eher Trendfarben sind, soll es darunter eine Kiste mit reduzierten Artikeln geben. Klingt für mich ein bisschen wie eine Marke, die kein Standardsortiment hat, sondern nur LE's.

Ab April soll es die wohl in dm's geben.

Mehr kann ich euch nicht sagen und habe die Informationen alle aus diesem Beitrag bei Pinkmelon.

Wisst ihr was?

Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

du bist bei Pinkme? :) wie heist du denn wenn ich fragen darf? (keine sorge, ich mache nix ungezogenes ;))
ich bin auch schon total gepsannt...

Sam hat gesagt…

^^auch dunkelgefunkel, hab noch nicht viel geschrieben und bin nicht sehr aktiv

joanne hat gesagt…

Das hört sich ja spannend an! Werde demnächst mal in "meinem" dm Nachforschung betreiben ;)

www.porzelaine.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails