Samstag, 20. März 2010

[AMU] The devil wears red

Wie angekündigt möchte ich die 88er Warm Palette ein bisschen austesten bis dann wieder die frischen sommerlichen Farben dran sind. Ich trage so gut wie nie rot und habe genau 2 Teile in der Farbe im Schrank. Daher ist es schon als Kleidung sehr ungewohnt für mich und als Lidschatten erst recht, weil ja immer die Gefahr besteht, dass man irgendwie krank aussieht. Ich habe es trotzdem riskiert.

dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot

Wenn euch interessiert welche Farben ich genau aus der Palette jeweils verwende sagt Bescheid, dann versuche ich mir das besser zu merken. Auf den Lippen trage ich den "Color Star Lip Cream 020 Rita Hayworth" aus der aktuellen p2 Lippen Edition "Read my Lips", der als Probe in dem entsprechenden Heftchen von p2 war. Ich finde die Farbe zwar hübsch, aber die Textur ist komisch und pappich...

dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot

dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot
dunkelgefunkel Augen Makeup Red Rot

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jede Leiche ist aufregender geschminkt als du!

Sam hat gesagt…

^^ deshalb weilt sie wahrscheinlich auch nicht mehr unter uns.

*wohl grad in Dieter Bohlen Stimmung was?*

mylanqolia hat gesagt…

@ Anonym alias Madame Feigling: Zu viel Hater-Milch oder Terroristen-Müsli konsumiert? Ich empfehle zur besseren Durchblutung des klinisch toten Gehirns eine komplette Ernährungsumstellung. Peace. :-)

@ Sam: Bei Rot bin ich auch verdammt vorsichtig, aber dein AMU ist umwerfend, vor allem, weil es deine Augenfarbe positiv unterstreicht.

Carox3 hat gesagt…

Also dein Make-up ist ja eher pink, also schon tragbar :) es gefällt mir sehr :) Rottöne hab ich auch gar keine weil ich das immer ziemlich gefährlich finde, aber richtig umgesetzt sieht es toll aus :)

Yvonne hat gesagt…

ich finde alles paßt perfekt zusammen und steht dir super!!

Lg Yvonne

» Kathi. hat gesagt…

Wow, super schön :)
Du hast wohl so eine tolle Palette. Irgendwann will ich mir auch eine kaufen!
Ich mag die neuen P2 Glosse. Bei mir klebt rein gar nichts! :)

Sam hat gesagt…

^^ danke! ja die 88er warm palette:
http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/03/poesie-ein-wahrer-freund.html
also wenn man brauntöne mag ist die sehr geeignet, ansonsten für die farbvielfalt vlielleicht eher die 88er schimmer oder matt palette. gibts bei zoeva.de
http://img52.imageshack.us/img52/1641/eyeshadowzoeva88erschim.jpg

Sam hat gesagt…

@mylanqolia: danke für den hinweis mit dem gewinnspiel. mal gucken ob ich dran denke und rechtzeitig komme XD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails