Donnerstag, 11. März 2010

[Review] alverde - Gel Eyeliner + Pinsel

Wie schon im Haul gezeigt, habe ich mir den alverde Gel Eyelinerin 01 Schwarz und den Pinsel gekauft. Grün und Lila gab es leider nicht mehr, nur Schwarz, Anthrazit und Braun. Braun hat mich zwar auch angelacht, aber es sah unerwartet hell und rötlich aus und da weiß ich nicht, ob das nicht eher zu müden Augen führt. Mal gucken. Grün werde ich mir sicher noch zulegen. Aber ich wollte erstmal testen und habe das universelle Schwarz genommen.

alverde - Gel Eyeliner
alverde - Gel Eyeliner
^^die Swatches sind mit einem Farbauftrag von unten nach oben

_gute Füllmenge (8g)
_recht flüssig, aber dick genug zum Auftragen
_unangenehmer, chemischer geruch
_gute schwarze Deckkraft
_über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen
_annehmbarer Preis (2,95€)

Dann die Enttäuschung und zwar betreffend den Pinsel. An jenem ist so ein Papperl drangeklebt und als ich dieses abziehen wollte, ist der ganze Pinselkopf mitgekommen (siehe Bild). Erst dachte ich humpf, aber gut, steck ihn drauf und gut, aber er sitzt doch sehr locker und bevor ich jetzt anfange rum zu kleben, werde ich morgen versuchen den umzutauschen (denkt ihr das funktioniert?). Habe ihn deshalb auch erst gar nicht benutzt und einen anderen genommen.

alverde - Gel Eyeliner Pinsel
alverde - Gel Eyeliner Pinsel

_recht kurzstielig (gut für Kontaktlinsenträger)
_angeschrägter Stiel
_scheint der Gleiche zu sein, den es schonmal bei einer LE gab
_super Preis (1,95€)
_"Kappe" nicht fest genug angeklebt :(

Das aufgetragene Ergebnis (auf gebrauchtem Tagesamu) sehr ihr hier:

alverde - Gel Eyeliner aufgetragen Lidstrich
alverde - Gel Eyeliner aufgetragen Lidstrich


© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Janner hat gesagt…

Ich glaube, dass das kein Problem wird mit dem Pinsel. :)
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir auch einen zulegen soll. Habe mir aber vor ein paar Wochen den Fluidline von Mac gekauft. Kannst du da einen Vergleich ziehen?

Sam hat gesagt…

^^ leider nicht, da ich nicht ein einziges Mac Produkt besitze :( Sorry! Aber wenn du mit dem zufrieden bist, dann würde ich keinen weiteren in der gleich Farbe kaufen, da die ja auch nur begrenzt haltbar sind. Auf dem von alverde steht bis 12/2011

JustMe hat gesagt…

Umtausch ist kein problem bring ihn einfach zurück!

Laila hat gesagt…

Mich würd's auch wundern, wenn die den nicht umtauschen würden. Vor allem, weil Du ihn ja erst gekauft und gar nict benutzt hast. Dein AMU finde ich sehr schön.

Sam hat gesagt…

war heute Früh im dm und konnte ihn ohne Probleme umtauschen :D die Mädels waren sehr nett

Caro hat gesagt…

ich habe die eyeliner gestern exklusiv aus dem lager bekommen, die waren nämlich noch nicht ausgepackt :D

Sternchen hat gesagt…

Bei uns sind noch alle da. Das Grün sieht interessant aus, aber wird eher nicht mein werden. Das Braun ist mir leider zu rotstichig...das macht kränkliche Augen :-( Und wenn die eh sehr chemisch riechen..nee, da bin ich sehr empfindlich. Die Haltbarkeit würde mich allerdings auch interessieren.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails