Mittwoch, 17. März 2010

[AMU] St. Patrick's Day

Hallo ihr lieben,
momentan wird es von mir hauptsächlich AMUs oder Nagelbilder geben, da ich zu langen Texten einfach nicht kommen und auch lange arbeiten muss. Schminken tue ich mich aber eh jeden Tag, also kann ich es euch auch fotografieren - nur leider nicht am jeweiligen Tag einstellen.

Heute schon und somit ein grünes AMU zum heutigen St. Patrick's Day









Es ist ja nicht wirklich kräftig, was ich für die Schule auch nicht wollte. Somit habe ich den lumious green kajal aus der aktuellen "Colors in Motion" LE von p2, den stylish green Kajal aus der p2 "lucky geisha" le und ein Mad Mineral ("7300") genommen, welches mal gold und mal grün changiert, was man hier leider nicht so gut sehen kann, aber schön geleuchtet hat. Allerdings hat man manchmal, je nach Lichteinfall, das Gefühl dass bestimmte Stellen des Auges nicht mitgeschminkt würden... außerdem hält das Pigment leider nicht den Tag über. Ich habe noch nicht getestet ob das bei allen so ist, aber bei knalligeren Farben wäre das sehr schade, wenn es nach ner Weile abgenutzt aussieht.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

passt wieder alles super zusammen!

Lg Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails