Montag, 17. Januar 2011

[FOTD] doch nochmal blau

Da ich letztes Jahr noch einen blauen Lidschatten von Manhattan geschenkt bekommen habe, hab ichs nochmal probiert. Also mir steht blau nur dunkel. habe auch eigentlich hauptsächlich farbloses genommen und den blauen Lidschatten nur etwas drauf getupft, dazu dann ein dunkelblauer Liquid Eyeliner. Blaue Kajals stehen mir (meiner Meinung nach) durchaus besser als Lidschatten. Wenn man dann noch was leuchtend blaues anhat, dann passts :)






Weite Beispiele, ich und blau:
_Blauer Streifen
_Nagellack und leichter Kajal
_Blaue Nacht AMU
_Midnight Blue AMU
_Frozen AMU

Was sagt ihr... Top oder Flop? Bitte keine Schleimspur, ehrlich!

Kommentare:

Pinky ♥ hat gesagt…

WOOW, übelst hübsch. Ich wünscht ich könnt auch so toll schminken :)

bettie hat gesagt…

ich finde auch die kombi vom eyeliner mit dem oberteil klasse!

Plüschokalypse hat gesagt…

Dadurch dass deine Haarfarbe braun ist, finde ich kannst du aber auch durchaus öfter blau tragen ;)

Chrissy hat gesagt…

ich finde du kannst blau schon tragen das knallilge blau des kajals kommt richtig gut weils perfekt zu deinem oberteil passt. am besten an dir gefallen mir die amus frozen und blaue nacht.

das midnight blue gefällt mir jetzt nicht so, das ist mir ein bisschen too much v.a. am unteren wimpernkranz.
die anderen beiden sind recht schönes alltags-blau

Sam hat gesagt…

^^danke!

ja das midnight habe ich auch nur für einen contest gemacht (und gewonnen) und nicht damit auf die straße ;)

Sam hat gesagt…

^^ja ebend. das hab ich auch noch nciht lange, war ja vorher blond und da ging das noch schlechter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails