Donnerstag, 6. Januar 2011

[NOTW] Silvester 2010/2011

An Silvester habe ich folgenden Nagellack getragen:






Verwendet habe ich den lilanen Lack "espresso" von Fabiola (gibt's bei KiK)


und darüber den Glitterlack 708A aus der aktuellen MNY LE "VIP is chic" den ich sehr empfehlen kann! Bilder gibt's z.B. hier. Der hat sowohl feine als auch große Glitterelemente und funkelt in vielen Farben! Schaut mal ob ihr noch einen bekommt, lohnt sich wirklich für... 1,75€?

Und ihr so? :)

Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Der Lack gefällt sogar mir Bunt-Nagellackmuffel. Und passt wirklich 100%ig zu Silvester

Eava hat gesagt…

Tolle Kombi! Jetzt muss ich auch zu KiK flitzen, den MNY hab ich schon und der ist wirklich super :)

Sam hat gesagt…

^^ ich weiß leider nicht ob die die bei kik noch haben, hab meinen vor einem jahr gekauft. aber ich denke darunter funktionieren auch andere lacke super!

Sas hat gesagt…

Das sieht gut aus :D ich habe den MNY-Lack nicht mitgenommen, weil ich nicht so der Silberfan bin, aber so als Überlack macht der sich gut...

Ich habe auf Wunsch meiner Freundin den hier getragen :D Sie wollte ihn unbedingt mal an mir sehen ;)

Eava hat gesagt…

Ich wusste ja nicht mal, dass KiK überhaupt Nagellacke hat ;)

Chrissy hat gesagt…

das ist eine sehr stylische Combi. ich hab denselben glitzerlack wie du, zu sylvester hatte ich allerdings einen weinroten lack von P2 darunter. sah echt stylisch aus, aber irgendwann wollte ich ihn wieder runtermachen, ja alles ging wunderbar ab, bis auf die groben glitzerpartikel, die wollten partout nicht mit dem nackellackentferner runter

Sam hat gesagt…

^^ ja das ist leider der große nachteil an solchen glitterlacken! aber wenn man das getränkte pad eine weile auf dem nagel lässt, dann geht es. notfalls die glitter dann noch mit dem nagel abschnipsen ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails