Freitag, 28. Januar 2011

Ich verabschiede mich ... anders

Zwar ist der letzte Urlaub noch nicht lange her, dennoch ist es nächste Woche wieder soweit. Samstag geht es los, auf nach Südtirol!

Dort werde ich meinen ersten Skikurs belegen. Meine Familie war nie ein großer Wintersport/ -urlaub Fan! Allerdings ist die Familie etwas gewachsen bzw. hat sich verändert und auch diese neuen Interessen wurden mitgebracht.

Nachdem ich ja im Dezember mit Kollegen 3 Tage in Ischgl/Österreich war und nicht mit auf den Berg bin, weil ichs einfach nicht kann, freue ich mich nun sehr drauf. Zu dem muss das Hotel toll sein usw.


Hoffentlich komme ich heil wieder, damit ich auch meinen Geburtstag gut feiern kann. Bis dahin, seid schön artig :D

Sam

Kommentare:

Choco hat gesagt…

viel spaß, skifahren ist toll ;) wobei ich snowboardn mittlerweile vorziehe.
einmal aufm berg gewesen will man immerwieder hin, wirst schon sehn :D

We like it like that hat gesagt…

Viel Spaß :))

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails