Sonntag, 23. Januar 2011

neulich ... einem Mann erklären, was Taupe ist

Ich habe einem Kollegen, dem ab und zu mal meine farbigen Nägel auffallen ... allerdings nennt er wöchentliches Neuklackieren (aus Unwissenheit) zu oft und auch aufwändiges Dekorieren überflüssig und rät mir doch mal lieber nach nem Freund zu suchen, wenn ich mit meiner Zeit sonst nix anzufangen weiß...

Jedenfalls meinte er am Freitag:"oh mal wieder ne neue Farbe... Lila .. und dunkellila..." und ich nur "das ist kein Lila, das ist taupe" - "was???" - "taupe!" - "was is taupe?" - "naja so schlammfarbiges braun/lila irgendwas" - "du schmierst dir Schlammfarbe auf die Nägel?"

... und damit war das Gespräch beendet.

Jedenfalls möchte ich euch, wie so viele auch, nochmal den Rick & Royal Nagellack der p2 Color Victim Reihe empfehlen, der demnächst aus dem Sortiment genommen wird. Mir reicht ein Fläschchen, weil es sicher nicht die letzte Farbe dieser Art sein wird, aber wer sie noch nicht hat ...
EDIT: den Kommentaren meiner informierten Leser könnt ihr entnehmen, dass er uns doch erhalten bleibt!

Und dann diskutiert bitte mit Männern über die Farbdefinition!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Rick & Royal, p2, color voctim, nagellack
Rick & Royal, p2, color voctim, nagellack

Kommentare:

Sujata hat gesagt…

jaaaa die gleiche Diskussion hatte ich gestern auch xD

Ein Teil von Mir hat gesagt…

Er wird nicht aus dem Sortiment genommen. Was viele freuen wird!

Sam hat gesagt…

^^ ach nein? wo kommt die info denn jetzt her?
na dann is ja super :)

Enie ♥ hat gesagt…

Ich muss mir auch immer Kommentare zu meinen Nägeln anhören. Taupe ist aber auch schwer zu beschreiben. Aber Schlamm trifft es ganz gut ;)

Schizophrenie hat gesagt…

Der p2 Rich&Royal sollte wirklich nie rausfliegen.. ;) Hat p2 aber auch deutlich geschrieben.

Ich hab nochmal schnell nach der p2-"Ich flieg raus"-Liste gesucht und da steht, dass es die Farbe weiterhin geben wird. :)

-> http://1.bp.blogspot.com/_xmSww36wKXw/TS3GevayffI/AAAAAAAAAD8/1akVDKV5bss/s1600/Auslistung-p2-1.jpg

Liebe Grüße, Stphie

We like it like that hat gesagt…

Toller Nagellack! :o

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Den Lack habe ich auch, ich nenne ihn Leberwurst-farben (vor allem wenn Männer fragen) ;)

Sternchen hat gesagt…

Hehe, lieber nicht mit Männern über Farben diskutieren. Es sei denn er ist Maler oder Grafiker. Einer Kollegin durfte ich allerdings auch schon Taupe erklären :-) Immerhin fand sie die Farbe so toll, dass sie den P2 lack auch gekauft hat. Wobei dieser weniger Taupe, dafür mehr Mauve ist...Und jetzt frag mal nen Mann, was Mauve ist ;-)

Sam hat gesagt…

^^hast recht. das kann man ja selber so schlecht erklären :p

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails