Mittwoch, 19. Januar 2011

[OOTD] grrriiin

Naja Outfit of the Day ist etwas übertrieben, aber da auch Asseccoires dabei sind...
Das ist vom 30.12.2010... ich dachte wir gehen am Abend noch weg... dem war dann nicht so... naja dann halt um sonst rausgeputzt.




Für die Augen habe ich das Urban Barouque Duo "C02 Feather Fan" von Catrice.



Auf die Nägel habe ich in French Optik einen ehemaligen essence Lack genommen und die Glitterplättchen aus dem MNY Glitterlack aus der "VIP is chic" LE als 4er Reihe an den Rand gelegt.
Den Ring habe ich bei six gekauft.






Die Kette ist von Primark

Kommentare:

Sas hat gesagt…

ist das "All Access"? Sieht mir fast danach aus ;) den habe ich auch und ich liebe ihn :D so schade, dass es den nicht mehr gibt.

Sam hat gesagt…

^^ja das ist er! respekt ;)

bettie hat gesagt…

das duo sieht so unscheinbar aus,
aber dein Amu damit gefällt mir gut :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails