Samstag, 8. Januar 2011

[Tutorial] "Purple Rain" mit Earth-Glo-Minerals

Cara84de hat neulich bei Earth-Glo-Minerals bestellt und netter Weise auch für mich mit. Bisher kannte ich davon noch gar nichts und man hat auch nciht viele Swatches im Internet gefunden. Also habe ich auf die Vorschauen auf der Seite vertraut und 7 Pigmentproben bestellt. Dazu kann ich euch gern später nochmal einen Beitrag machen mit Swatches usw.

Earth-Glo-Minerals Pigmente

Heute wollte ich dann gleich welche ausprobieren und habe es gefilmt... ich weiß selber nicht genau warum ich das jetzt doch gemacht habe, weil es einfach umständlich ist, die richtige Technik fehlt, ich nicht geübt bin und es auch sehr öffentlich ist. Allerdings hat YouTube die Funktion das Video nicht ganz öffentlich zu machen und zeigt es nur an, wenn man den Link kennt. Da ihr hier eh an diesem Thema interessiert seid, ist es hier besser platziert.

Jedenfalls habe ich eine Art Tutorial gemacht und wüsste gern ob euch das so reicht oder ihr mehr technische Perfektion erwartet. Da ich damit nich dienen kann weiß ich dann, dass ich es nciht mehr probieren brauche ;) Außerdem ist es sehr ungewohnt sich da so zu sehen und zu wissen, dass andere das dann auch tun. Meine Mimik ist ätzend!

Genug gelabert, hier das Video:



Earth-Glo-Minerals Pigmente
Earth-Glo-Minerals Pigmente
Earth-Glo-Minerals Pigmente

Verwendete Produkte:
Earth-Glo-Minerlas: Champagne Ice, Wineberry & Purple Rain

Ansonsten:
Artdeco Eyeshadow Base
p2 Kajal waterproof schwarz
Mac "Tissue Weight"
Catrice Mascara "010 Blackes Black"

Kommentare:

Miquaela hat gesagt…

Mir gefällt das Video!
Ich glaub ich hab den selben Pinsel mit dem braunen Stiel und ich mag den.

KrisseNeko hat gesagt…

Welche Pinsel hast du denn genau benutzt? Das interessiert mich ja mal brennend^^
Und ich finde, dass weitere Videos folgen können, war doch nicht schlecht ;)

Sam hat gesagt…

^^ freut mich :)

also die meisten braunen sind aus dem Zoeva Very Croc Set, der Pencilbrush ist von Douglas und der zum Verblenden von Rossmann :)
Ich hoffe das hilft

Bapho hat gesagt…

da würde ich gern mehr davon sehen, gefällt mir gut der look!
liebe Grüße

bettie hat gesagt…

ich finde das tutorial gut gemacht, man sieht gut wie du arbeitest und das amu ist sehr hübsch :)
aber eine bessere quali wäre natürlich schon nett...

Caro hat gesagt…

Ich finds klasse :) Würde mich freuen, wenn du ein paar mehr Videos machst! Und deine Mimik ist doch total süß, schön dich mal wieder live in Action zu sehen :D

Was war das fürn Glitzer Fixier Gel? Ich brauch auch noch was, weil ich bald ne riesen Ladung Glamour Doll Pigmente bekomme.

Achja, und wie siehts denn aus mit besuchen? Könnte ich im März im vllt. mal ein Wochenende vorbeikommen? Also Samstag Mittag Ankunft, Sonntag Nachmittag Abfahrt ;) Wenn ich früh genug buche, wären die Bahntickets auch gar nicht so teuer :)

Sam hat gesagt…

^^ genau dieses gel gibt es leider nicht i üblichen handel, aber normales augenbrauengel tut es vllt auch oder flüssige base!

natürlich darfst du kommen. sag mir nur vorher genauer ebscheid wann, damit ich damit auch planen kann :)

Vampirella hat gesagt…

Also ich find das Video toll, nur fällt auf, dass wenn du en Stück zurück bist, man alles schärfer sieht, als wenn du näher dran bist. :) Ansonsten schönes Tutorial. :)

Sam hat gesagt…

^^ ja ich weiß, genau das ist das problem, dass der fokus starr bleibt und nur an einer kleinen stelle. leider fällt es schwer konsequent am gleich fleck mit dem gesicht zu bleiben :S

autofokus beim filmen hat schon seinen sinn... hab ich aber nicht ;) leider

Sas hat gesagt…

Vielen Dank dafür! <3
Ich finde es immer gut, erfahrenen Menschen über die Schulter schauen zu dürfen/können, einfach um auch Techniken zu lernen - gerade so als Anfänger. Also danke!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails