Freitag, 14. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Ohhh man. Jetzt ist es schon so lange her, aber erst jetzt komme ich auch mal dazu euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Macht euch auf eine Bilderflut gefasst... deshalb versuche ich dazu nicht viel zu sagen/schreiben!

Let's get started:

Wunderschöne Teelichthalter mit batteriebetriebenen Kerzen von QVC (von Mama)


Schutzengelanhänger, ich denke mal von Avon (von Mama)


Diese Kniestrümpfe haben oben eine super schöne Spitze mit Seidenschleife. Super schön, aber wann und wie werde ich die tragen? So schade drum! (von Mama)




Gewünschte DVD von Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese - zum Niederknien (von Mama)


Jemand der meinen Büchergeschmack kennt! (von einer Freundin)


Eine von 2 batteriebetriebenen Kerzen. Sie bestehen aus echtem Wachs, haben aber statt einem Docht so einen Gummistöpsel. Die Kerze leuchtet von innen entweder farbwechselnd oder in typischer Kerzenlichtfarbe und sogar flackernd, also wirklich super und ungefährlich! Von QVC (von Oma und Opa)


Ringhalter. Schuh mit ganz viel Glitzer, den man dann auch überall hängen hat, aber sehr schön! Der war von Tschibo. (von Mama)


Schmuckhalter in Baumoptik. OMG finde ich den schön. Hatte bei meiner Oma erwähnt, dass ich gern einen Schmuckhalter möchte, weil sie mal so eine "Hand" hatte. Das hat sie sich gemerkt :D Von family (von Oma)




kleine Teegläser (von Mama)



Lesezeichenkalender (von Mama)


Lipgloss, ich denke mal der ist von Penny (von Oma)



Nagellack von Avon (von Mama)


Diverse Produkte der Weihnachtskollektion von Yves Rocher (von Mama)



Kuschelsocken (von Oma)


Haarprodukt von Avon (von Mama)


Kleine Handtücher, verpackt wie ein Schneemann, das kann ich doch niemals auspacken!!! Oo (von Oma)


Außerdem natürlich wieder was für die Linie und einfach mal so meine Weihnachtsdeko :)



außerdem: IKEA Kommode von meiner Mama, IKEA Gutschein von meinem Vater, Dolby Sourround system von Logitech von meiner Freundin, Geld und bestimmt noch was vergessenes...

Jetzt wo ich das nochmal so aufgelistet sehe, hat meine Mama mal wieder ein Vermögen für mich ausgegeben :S

Kommentare:

mondbluemchen08 hat gesagt…

Arbeitet Deine Mama bei Avon? ;)

Schöne Sachen...

Sam hat gesagt…

^^ nein, aber sie bestellt regelmäßig :)
habe auch schon ein video über meine avon sachen gemacht, aber muss erstmal gucken ob man damit was anfangen kann

sandra hat gesagt…

Da hast du aber viel zum auspacken gehabt :)

Sas hat gesagt…

Jaa, ich wollte auch gerade sagen: na, da haste aber gut abgestaubt ;) Aber sind schöne Sachen dabei :D

chocobonn hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Geschenke abgestaubt!

QueenOfEvilness hat gesagt…

coole sachen haste da bekommen!

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

deine mum ist ja extrem cool. soviel. und der handtuch schneemann is total toll ♥

und gabs bei dir schon mal einen brand? immer elektrische kerzen. haben deine lieben angst das du die wohnung abbrennst? :D

Sam hat gesagt…

nee hat noch nciht gebrannt, aber sie finden das für sich auch praktishc und man muss ja nix riskieren :p

brenne aber natürlich auch echte kerzen an, aber gerade die auf dem boden stehen, bei meinem holzfußboden .. das ist schon gut so!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails