Freitag, 7. Januar 2011

[EOTD] da biste matt

Und schon wieder was mattes, auch noch aus dem alten Jahr, aber irgendwie gefällt mir das richtig gut. Das kann man super im Alltag tragen ohne dass es übertrieben wirkt.

Verwendet habe ich matte Lidschatten von Catrice, Manhattan und Sleek.





Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Sehr chic! Traue mich ja leider nur noch nicht so richtig ran an die matten Töne.

Sam hat gesagt…

einfach ausprobieren, man muss damit ja dann nciht rausgehen wenn es einem nicht gefällt ;)

Jessyyy hat gesagt…

WOW gefällt mir super gut echt schick geschminkt *daumenhoch* :)

Liebe Grüße

Sas hat gesagt…

Das ist sehr hübsch <3
Ich finde, du machst mal Tutorials für deine AMUs ;)

Caro hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte :D Das sieht echt toll aus. Ich komm dieses Jahr mal noch nach Nürnberg und lass mir von dir zeigen, wie man sich ordentlich schminkt, ok? ^^

Sam hat gesagt…

^^ haha ach quatsch! aber kommen darfste gern :D

Sam hat gesagt…

@sas: da gibts so viele, die das besser machen ;)

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

ich finds super. nur zur zeit bin ich eher in der nude look phase. aber wenn die phase vor rüber ist mach ich das mal..

Sam hat gesagt…

^^ sowas fällt bei mir sogar unter nude :p alles was nicht farbig oder zu dunkel ist ;)

annie hat gesagt…

sehr schön :)
ich mag in letzter zeit auch lieber "matt" als "schimmer" xD

Turamania hat gesagt…

Wunderschöne Lidfaltendefinierung <3 Du hastes oochn bisschen drauf! :-*

Fräulein Flauschig hat gesagt…

gefällt mir sehr =D

Sam hat gesagt…

@tura: aba nurn n bissken! ;)

bettie hat gesagt…

sieht klasse aus!
ich hab nur kaum matte sachen ^.^

Bapho hat gesagt…

ein wirklich sehr schönes amu!
liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails