Samstag, 15. Januar 2011

[FOTD] Lilalu

Cara und ich hatten ja neulich eine kleine Pigmentparty :D Dabei entdeckte ich bei ihr ein super schönes Blau, was irgendwie aber auch Lila ist und... mein weiß es nicht so genau :p
Fragt bitte nicht was das für eins ist, sie hat die noname bei ebay bestellt.

Ich habe dann krampfhaft gesucht und 2 pötchen gefunden in die ich mir lieber Weise 2 Pigmente abfüllen durfte. Somit war klar, dass ich in der Woche etwas blaues tragen muss und dieses Pigment austesten.

Es ist wirklich schön, auch wenn es auf dem Auge nicht mehr so strahlt wie geswatched, aber leider musste ich wieder feststellen, dass mir die Farbe nicht steht und das unabhängig von der Haarfarbe. Vielleicht ist es auch nciht so, aber ich fühle mich damit einfach unwohl. Es wird nicht der letzte Versuch gewesen sein, aber immer muss ich ne Münze werfen, ob ich damit nun wirklich rausgehen soll oder lieber nicht!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails