Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues 2011

Hallo ihr Lieben,

habe mich die letzten Tage ja recht zurück gehalten und es auch nciht wirklich vermisst am Rechner zu sitzen. Meine Familie um mich.
Weihnachten habe ich gut verlebt und ich hoffe ihr auch.

Silvester wird heute gemütlich zuhause und zu 2. verbracht. Was macht ihr so? Jedenfalls wünsche ich euch eine schöne Feier und freue mich auf ein 2011 mit Euch!

Wird wieder eine Umstellung das neue Datum zu schreiben. Wie sieht es denn beie uch mit Vorsätzen aus? Ich habe vllt ein paar, aber ich tröte sie jetzt nicht so laut raus sondern nehme es mir für mich im Hinterkopf mit ins neue Jahr!

Also haut rein!
Sam

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Ich feiere mit meinen Mann und seinem kleinen Bruder, ganz gemütlich bei uns. Vorsätze hab ich eigentlich keine, eher Wünsche, aber die kann ich auch nicht einfach so ins Internet schreiben.^^

Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!! <3

Melanie hat gesagt…

Habe mit ein paar Freunden ein wenig gefeiert, habe mir aber keine Vorsätze vorgenommen, die verwerfe ich nach einer Woche meist eh wieder.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails