Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtswünsche

Na ihr Weihnachtsengel?

Heute möchte ich gern mal von euch wissen was ihr euch so zu Weihnachten wünscht :) und wie die Chancen stehen, dass dieser Wünsche auch erfüllt werden.



Ich werde dieses Jahr wohl hauptsächlich mit Möbeln usw. beschenkt. Wir waren ja schon bei IKEA und meine Mama hat bereits eine Kommode gezahlt <3 Meine Oma hat mir die gebrauchte Waschmaschine geschenkt und von den anderen Großeltern wünsche ich mir entweder eine Daunenbettdecke o.ä. Klar habe ich auch noch ein paar mehr oder weniger kleine Wünsche, aber auf die wette ich jetzt mal nicht, aber Geburtstag habe ich auch im Februar. Trotzdem kann ich es euch ja mal sagen: _Die Happy - Most wanted DVD
_Subway to Sally - Nackt II DVD
_Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese I + II DVDs
_Bastelschneidematte ab A2
_Piercingperle
_Zoeva Schnickischnacki
_Surround-Audio-System (weil meine Monitorboxen ne Katastrophe sind)



Und bei euch so? :)

Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

hm eine Waschmaschine hätte ich gern ^^
ich bekomme was von stila und zoeva und lass mich sonst überraschen ^^
ich hoffe, dass mein opa oder meine tante mir geld schenkt für schöne winterstiefelletten ^^


Liebe Grüße
Hana

Christina hat gesagt…

ihihihi... ich will auch Zoeva Schnicki Schnacki! xD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails