Freitag, 17. Dezember 2010

[NOTW] Elche im Schnee

Weihnachtszeit! Schnee! Und dieses Jahr keine passenden Nailsticker von essence :(
Also habe ich die vom letzten Jahr rausgekramt, die kleinen tollen Elche. Ich habe sie in eine Winterlandschaft gesetzt und da warten sie nun auf den Weihnachtsmann.

nailart snow schnee christmas weihnachten elche

Benutzt: "virgin" von p2 color victim, p2 snow glam "snow white", die elch sticker und 2 strasssteinchen

Meine Nagelhaut ist sonst ok, aber durch den ganzen Umzug usw. ... kannste vergessen!


nailart snow schnee christmas weihnachten elche
nailart snow schnee christmas weihnachten elche
nailart snow schnee christmas weihnachten elche

P.S. diesen Post habe ich vorher vorbereitet und automatisch veröffentlicht :) bin also grad nicht erreichbar

Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

sieht wirklich echt cool aus ^^
ich bin ein wenig verknallt ... <3
heute und morgen wollte ich auch ein paar süße Elche zeigen, allerdings nicht auf den Nägeln ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Hana

bettie hat gesagt…

echt süß :)

Jessyyy hat gesagt…

süüüüüüß <3

mondbluemchen08 hat gesagt…

Sehr süße Elche... ich steh ja auch total auf die Tierchen, hoffe Du bist gut angekommen und ach ja ... ich hab einen kleinen süßem Award für Dich auf meiner Seite... für das little bit extra auf Deinem Blog! :)

Vampirella hat gesagt…

Sehr hübsches Nageldesign! :) Der Elch ist ja mal echt süß! :)

Hier haste auch noch einen Award von mir:
http://schminkwiese.blogspot.com/2010/12/blogaward-2.html

LG <3

Traumkirschen hat gesagt…

woha die bilder sind einfach ne wucht!!
schöner blg:)

Sam hat gesagt…

danke :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails