Sonntag, 12. Dezember 2010

dezenter Sturm

Was für ein Titel Oo
Er soll eigentlich darauf anspielen, dass mit der Sleek Storm Palette, die hauptsächlich dunklere Farben besitzt, trotzdem ein dezentes Altagsmakeup möglich ist. Hier ja auch schonmal in matt gezeigt.



Endlich muss ich mich nicht mehr nur mit einem kleinen Handspiegel schminken, was auch so aussah und ich mich sehr beschränkt habe. Nun kann ich wieder etwas mehr auflegen :)





Und beim Übereinanderlegen... Spielerei :)

Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

wirklich sehr schöner Look - geade das dezente gefällt mir ^^


Liebe Grüße und einen besinnlichen und schönen 3. Advent wünsche ich dir!
Hana

Jessyyy hat gesagt…

wie gestern schon gesagt bin ich verliebt in deine Augen :):) Sommer wie Winter ;).

Liebste Grüße
Jessy

PinkyandBrain-Beauty hat gesagt…

jaaah mit der palette kann man sich wirklich gut schminken der beige-ton ist auch mein liebling ;)
http://www.pinkyandbrain-beauty.blogspot.com/

Turamania hat gesagt…

Du solltest viel mehr Sachen photoshoppen. Ich find das witzig :D

Die Looks (auch das Matte) sind sehr hübsch und stehen dir gut :-*

QueenOfEvilness hat gesagt…

wow toller look

Sam hat gesagt…

danke ihr seid lieb, obwohl das sowas einfaches unspektakuläres ist :)

Sternchen hat gesagt…

Sehr hübscher Look

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails