Montag, 13. Dezember 2010

Gansta Piraten Omas in der Straßenbahn

Neulich in der Straßenbahn:



Ich fands so süß :D

Kommentare:

Miquaela hat gesagt…

lol echt nicht schlecht :D

Tiggerlieschen hat gesagt…

dat is voll krass korrekt alda :D
Ich finds auch megasüß!

retrokitten hat gesagt…

hehehe geil ;D ich hatte mal ne oma mit lila haaren, geschminkt und totenköpfen auf handtasche und jacke in dem zug neben mir, die sah total toll aus! sie hat mich dann auch noch gefragt woher ich meie totenkopf-haarspange hätte, die würde ihr ja so gefallen :D

Sam hat gesagt…

^^lol na ich weiß ja nicht.

ich fands so süß, weil sie die bestimmt als geschenk bekommen hat oder günstig gekauft und nicht bewusst war, was da drauf steht ... könnt mich so bekringeln und finds doch so süß

Viva hat gesagt…

Haha, sogar mit Rollator! :D Der hatte bestimmt Chromfelgen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails