Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausitag

Hallo ihr Lieben,

na das war wieder ein Wochenende. Meine Mama & Co. kamen zu mir um weiter in meiner neuen Wohnung zu helfen. Geschleppt, geputzt, geräumt usw. Nicht sehr weihnachtlich. Bei IKEA waren wir auch und haben mir 2 schöne Kommoden gekauft (eine davon leider immernoch unaufgebaut). Ins Auto ging wirklich nix mehr rein! Jetzt stehen zwar immernoch viele Sachen rum, aber das muss ich jetzt nach und nach noch sortieren und verräumen. Leider kam nachts um 0:30Uhr die Bewohnerin unter mir hoch um sich zu beschweren (mit Recht) und am Tag danach hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn mir was runterfiel oder lauter war, aber so ist das beim Einzug nunmal :S Werde vielleicht nochmal mit ner Schokolade runter gehen und mich entschuldigen :S




Ansonsten habe ich gerade bei einem Gewinnspiel erzählt, was das Stiefelrausstellen früher bei mir so bedeutet hat:

meine mami bestand schon draut, dass wenn ich etwas haben wollte, meine geputzten schuhe draußen standen. einmal war ich wohl nicht so lieb und hatte auch nicht soo saubere schuhe und hatte am morgen tatsächlich eine rute im schuh! na da hab ich blöd/traurig geguckt... gibt bilder. tat ihr so weh, aber war pädagogisch wertvoll!!!

heute war sie bei mir und hat mir (auch ohne schuhe) ein tütchen vor die tür gestellt, mit fast 23 :D



allen einen schönen nikolaus :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine eltern stellen mir (bin 33) auch noch was vor die tür und ich bei ihnen. :-) Dir auch einen schönen nikolausi! Lg daggi

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails