Mittwoch, 15. Dezember 2010

[IOTD] matt lidschattiniert

Da der relativ unspektakuläre, dezente und alltagstaugliche Look neulich so gut ankam, habe ich heute wieder die matten Lidschatten rausgekramt. Verwendetet habe ich die beiden matten Brauntöne und das Schwarz aus der Sleek "Storm" Palette und matte 2 limitierte von Manhattan (braun + weinrot).
Recht alltagstauglich und doch der Jahreszeit angepasst gedeckt und etwas dunkler.
Dazu hatte ich heute den ganzen Tag die blaue Strickmütze auf mit einer der goldenen Haarnadeln, die ich mir am Freitag gegönnt habe :D Achja und meine Haare hab ich auch wieder selber überfärbt.
Und nun, Bilderflut!













Kommentare:

Weibchn hat gesagt…

hübsch!

Zeitzeugin hat gesagt…

Gefällt mir super! Und die Kett ist toll

Sam hat gesagt…

danke :)
die kette ist von celine dion's las vegas show "a new day" :) bin ich auch sehr glücklich drüber, leider trage ich selten gold, weil meine ringe silber sind usw...

Hana Blumenkind hat gesagt…

sieht wirklich schön aus =)
matt ist mal eine schöne abwechslung - ich mische gerne malle und schimmernde farben und mag es auch mal ganz matt, weil dieser superduperschimmerlook manchmal nicht zu einem z. b. glänzenden kleid passt.

Sternchen hat gesagt…

Das Bild, wo man den Ring sieht ist echt sehr hübsch! Da siehst du so schüchtern aus :-)

Sam hat gesagt…

^^ ich BIN schüchtern! :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails