Sonntag, 16. Januar 2011

Katy Karrenbauer - Freundschaft





sehr sehr schön!

9 Kommentare:

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

I LOVE IT!! ich komm mal zu dir runter dann schauen wir ALLE Staffeln okay? und mrssuja laden wir auch ein :D ♥

Sam hat gesagt…

^^ gebongt! :D

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

juhuuuuu :)

Sujata hat gesagt…

au ja ich komm auch :D kann Staffeln 1-15 mitbringen :D und natürlich die CD *g*

Sam hat gesagt…

ohja bitte!!!

Sally. hat gesagt…

im dschungel gibt sie sich ja noch ziemlich zurückhaltend bisher.

hab hinter gittern auch immer sehr gern geschaut.

musikalisch lässt sich über dieses stück streiten ;)

Sam hat gesagt…

^^ich finds irgendwie toll, auch die stimme. aber klar, muss schon zum eigenen geschmack passen. guck das jetzt wieder und finds so toll! erinnerungen :D

Sally. hat gesagt…

hehe, ihre sprechstimme finde ich allerdings auch sehr angenehm.

eigentlich kann ich mich fast nicht mehr daran erinnern, WIE lange es her ist, dass "hinter gittern" über den bildschirm flimmerte. :/

mit den erinnerungen geht es mir zur zeit ähnlich bei "dawson´s creek". nostalgie! ♥

Sam hat gesagt…

^^ jaaa :D
schön rauchig und versoffen :p

dawnsons creek habe ich vor einer weile auch mal wieder geschaut. vorallem mit buffy und andere serie geht mir das dann so, dass alles wieder aufflammt und man immernoch mitsprechen kann.

bei HG ist eher so ein : achja! effekt :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails