Dienstag, 11. Januar 2011

[Haul] p2, Maybelline, Manhattan, balea u.a.

Ich war im dm shoppen ;)

Hatte spontan doch Lust ein Video davon zu machen, da kann man doch ein bissl mehr quatschen ;)






Wieder zurückgegeben, weil er schon benutzt und beschädigt war :( Schade, die Farbe gibt es nicht mehr und im neuen Sortiment kostet er 14,95€ :(






Show off Lack von essence mit dem snow white Lack aus der p2 snow glam LE


Habt ihr etwas der genannten Produkte? Hat jemand auch den Maybelline Lipgloss ausprobiert?

6 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Also erstens: JAA, du bist scha(r)f.. und ich wusste, dass gleich "määh" kommt :D
zweitens: Ich liebe deine Mimik, die hattest du früher schon so drauf. Da kommen richtig die Erinnerungen an damals hoch ^^
und drittens: die Augenpflege von balea hab ich auch. Ich find die echt gut. Hab zwar keine dollen Probleme mit Augenringen, aber von der Konsistenz und so find ich die klasse! (im Vergleich zur alverde Augentrost die sone klebrig-feste Salben-Konsistenz hat)

Möp, freu mich auf Nürnberg :D

Sam hat gesagt…

^^ hihi früher, wie das klingt. wegen unserem date sag ich dir noch bescheid, muss auf arbeit mal in meinen kalender gucken... man weiß nie! :p

Sas hat gesagt…

Ich finde es toll, dich auch mal bewegt und in Action zu sehen :D macht dich noch sympathischer ;)
& ich liebe deine Nagelkombination <3 Ich habe derzeit eh so ein Faible für blaue Lacke und mit dem Klützer sieht das toll aus :D

Unknown hat gesagt…

heey:)

ich habe auch das kompaktpuder,auch die farbe:)habs schon x-mal neu gekauft, irgendwie ist es immer das beste gewesen. habe soo oft andere ausprobbiert aber kam immer wieder auf das puder zurück nun jaaa:) da fällt mir gerade ein, dass ess die woche 25% bei rossmann auf manhattan produkte gab... und wer hat es nicht ausgenutzt? ICH.. mist vergessen ;D

liebe grüüße

Sam hat gesagt…

^^ ja finds auch mit am besten. aber eher für den winter und wenn die haut gut abgedeckt werden muss, weil es schon sehr viel produkt abgibt und zukleistert.

die 25% gibt es doch fast alle 2 wochen... ;) war auch so schlau u habs beim dm gekauft

Unknown hat gesagt…

stimmt, rossmann hat ja relativ oft das angebot:)

jaa das stimmt

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails