Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich bin dann mal weg

Sooodala. Nun beginnt die Zeit der Urlaube. Das heißt: ich bin dann mal für ein Weilchen weg!



Ab morgen bin ich bis Sonntag mit meinen Kollegen in Ischgl/Österreich. Da dort meine Handy-Internet-Flat nicht gilt, wird auch Twitter von mir verschont bleiben. Mit dem Abschalten des Handys werde auch ich versuchen mal etwas abzuschalten, zu lesen und zu faulenzen!



Ich selber fahre kein Ski und hab somit mal etwas Zeit für mich und vllt. zum Fotografieren der Winterlandschaft (auch wenn Ischgl bei google maps aussieht wie ein verlassenes, afghanisches Bergdorf Oo). Da meine Kollegen auch gern am Abend feiern hoffe ich, nicht ganz so fertig wieder zukommen.



Aber ich kann ja tagsüber schlafen :D YEAH YEAH

Am Sonntag Abend bin ich also wieder da. Dann heißt es 2 Tage Geschenke einpacken, Karten basteln, wieder neu packen und am Mittwoch dann auf in die Heimat! Dort feiere ich dann mit meiner Familie Weihnachten und vllt. auch noch Silvester. Freue mich schon sehr auf Zuhause.



Zwischendurch werde ich dann wieder Internet haben und auch twittern, aber 1. ist der Rechner meiner Ma sehr lahm und 2. will ich ja auch die Zeit dort genießen. Dem,nach wünsche ich euch schonmal eine tolle Zeit. Ab und zu kann noch was von mir kommen, aber eher selten, außer auf Twitter :D

Bis bald!
Sam

10 Kommentare:

Fräulein Flauschig hat gesagt…

uiii tolle bilder.
vor allem das vorletzte ist super :D

viel spaß beim entspannen!

Sam hat gesagt…

danke liebes :D

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub ^^

Caro hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß und Erholung in der Heimat. Ich mache mich am Dienstag auch auf den Weg. Vielleicht komm ich ja mitm Bus mal nach Cottbus und wir treffen uns auf ein Käffchen?

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

einen schönen urlaub. wegen dem buch. kannst du bis zum nächsten jahr abwarten? falls ja würde ich das nächstes jahr schicken.
und ischgl is doch die stadt wo sissi das letzte mal franz gesehen hat oder ? :D ♥

Sam hat gesagt…

^^ach du bist die prinzessin :D
naja wäre schon ganz schön gewesen es um weihnachten zu bekommen, weil ich da am ehesten zeit für habe, aber es wäre auch kein weltuntergang wenn nicht, will dich ja nicht stressen. brauch dann hat etwas länger bis ich es durch habe :)

lg und danke

Unknown hat gesagt…

die Bilder sind ja echt toll ^^

Lyndywyn hat gesagt…

Coole Bilder!
Viel Spaß im Urlaub!

Mimn hat gesagt…

Viel Spaß und Erholung im Urlaub! ... und vielleicht können wir mal wieder so lustige fotos machen xD (war echt toll letztes jahr)

HDL <3
Mimn

Anna hat gesagt…

haha sehr geile bilder! total toll!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails