Sonntag, 7. November 2010

Naildesigns von foryournailsonly

Gerade habe ich foryournailsonly entdeckt und bin total begeistert von ihrem Talent für Naildesigns. Deshalb will ich einfach ein paar schöne oder aufwendige mit euch teilen. Schaut mal bei ihr vorbei!!!

Was allerdings gefährlich ist: sich beim Angucken in bestimmte Lacke verlieben an die man aber nicht ran kommt

Naildesign
Naildesign
Naildesign
Naildesign
Naildesign

Naildesign
Naildesign
Naildesign
vorweihnachtlich
Naildesign

9 Kommentare:

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

das mit den Figuren ist ja echt krass.
aber am besten gefällt mir das rot schwarz weiße..

tolle designs :)

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Wow... das sieht ja total toll aus ... aber wie bekommt sie das auf beiden Händen gleich gut hin?
Ich schaffe es gerade mal die rechte Hand so zu lackieren, dass das meinste auf den Nägeln landet ;)

Sternchen hat gesagt…

Oh, die Schmetterlingsflügel und die Kerzen sind ja vielleicht hübsch!!! Wirklich sehr talentiert...dafür hätt ich gar keine Geduld.

Talasia hat gesagt…

wow O_O richtig genial! Ich frag mich aber auch wie man da passend dazu die andere Hand machen soll :D mir wäre das an der "einfachen" Hand ja schon schwer genug *g*

Tara hat gesagt…

thank you for sharing my work! I always paint both hands. You can see that I paint both hands here: http://foryournailsonly.blogspot.com/2010/08/i-love-being-italian.html


again, thank you!

danke für meine Arbeit! Male ich immer mit beiden Händen. Sie können sehen, dass ich mit beiden Händen malen hier: http://foryournailsonly.blogspot.com/2010/08/i-love-being-italian.html


wieder, danke!

Sam hat gesagt…

@tara: we all love it!

@all: ich bin mit links auch sehr ungeschickt!

Alex hat gesagt…

Alter Schwede, was für tolle Designs... die Schmetterlingsflügel find ich richtig toll!
Ich bin schon froh wenn ich eine Farbe unfallfrei aufgetragen bekomme^^

Anonym hat gesagt…

wow... einfach nur grandios!

Betsy hat gesagt…

sehr cool!
das mit den türkisen streifen und das mit den goldenen schuppen sind meine lieblinge :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails