Mittwoch, 17. November 2010

[alverde] Gel Eyeliner der "My Best Friend" LE

Wie schon im Haul erwähnt, habe ich die alverde "My Best Friend" LE heute im dm gesehen und mich gleich auf die farbigen Gel Eyeliner gestürzt. Natürlich etwas skeptisch, weil ich ja so enttäuscht von dem Schwarzen war, der eingetrocknet ist. Die Farben haben mich dann aber doch verführt. Es gibt 3 Blautöne, ein rosa, ein weiß und ...? Jeder kostet 2,95€.

Ich habe die Blautöne favorisiert, aber nur 2 genommen, falls die dann doch nicht gut sind. Meine Wahl fiel auf:
Gel Eyeliner der
049 LILJANA (li.) und 044 SUNNY (re.)

Gel Eyeliner der
Gel Eyeliner der

Die Konsistenz ist noch sehr cremig, der Geruch wie bei den anderen nicht so toll und der Tigel gut gefüllt (5ml). Die Farben sind sehr ungewöhnlich für Gel Eyeliner, besonders die pastelligen Töne wie rosa, hellblau und weiß. Daher auch ein Experiment und wohl nix für jeden Tag. Die anderen beiden dunkleren Blautöne schon eher.

Gel Eyeliner der
Es gibt auch wieder einen Pinsel dazu. Ich habe den aus der vorherigen Gel eyeliner LE, den ich aber kaum benutze (ich bevorzuge den von Zoeva aus dem Very Croc Set). Im Auftrag sind sie wie erwartet etwas schwierig und brauchen mehrere Schichten. Da sie recht schnell trocknen, geht das. Die dunklen decken natürlich besser als die hellen, die dann aber auch sehr leuchten.

Ich habe sie dann mal über den wasserfesten schwarzen Kajal von p2 gegeben und besonders der dunkle war darauf besser zu sehen. Somit ist vllt ein präziserer Auftrag möglich. Die hellen kann man vllt auch über einen helleren Kajal geben.

Gel Eyeliner der
(Am Rande mal kurz zu dem wasserfesten p2 Kajal: also wenn der nciht wasserfest ist! Ich wollte es danach unter der Dusche abwaschen und habe tatsächlich nur den Gel Eyeliner abwaschen können ohne den schwarzen Strich. Der verblasste erst nach einiger Zeit des Rubbelns mit Seife und selbst da ließ nur die Intensität nach, aber verschmierte nicht! Kaufempfehlung!)

Hier mal auf das Tagesmakeup aufgetragen, das natürlich schon gelitten hatte. Außerdem habe ich darunter bereits einen intensiven blauen Kajal gehabt...
Gel Eyeliner der
Gel Eyeliner der

Den Rest der LE habe ich gekonnt ignoriert.

Kommentare:

Turamania hat gesagt…

Kuhle Sache!!! Ich werd morgen ma auf die Pirsch gehen :D

Talasia hat gesagt…

hmmm also ich finde die petrol farbe zwar schön, aber wenn möchte ich eine Farbe die auch deckt, wo ich nicht paar mal rüber pinseln muss, da kaufe ich doch lieber nen anderen

Tiggerlieschen hat gesagt…

oh mein Gott... traumhaft! Und ich komme an keine Alverde Produkte ran >.<

Sam hat gesagt…

@talasia: naja also der petrolfarbene, der dunkle, der deckt ja schon recht gut... muss man halt ein bisschen mehr tupfen als ziehen...
aber ich will dafür nicht werben, wenn du verzichten kannst :)

Hana hat gesagt…

Ich hab die Le auch schon gesichtet, aber nichts gekauft - danke für den swatch!!
jetzt weiß ich, dass der geleyeliner auch meinen türkisen flüssigeyeliner extrem ähnlich sieht ^^

Sam hat gesagt…

^^ dem aus der p2 crazy for colours le? JA! XD

Sas hat gesagt…

Hui... glitzert der dunkle etwas? Sieht ein wenig so aus ;) Für mich sind die dennoch nichts, ich kann mit Gel Eyelinern nicht umgehen (ich schaffe es ja nichtmal mit normalem Eyeliner *g*), aber danke fürs Review :D Ich glaube, ich schaue mir die Lidschatten der LE mal an...

da_lindchen hat gesagt…

hmm schade, das Dunkelblaue hatte mir in der Vorschau so gut gefallen, aber wenn er so schlecht deckt, ist er wohl nichts für mich :(
Aber der Hellblaue ist dafür umso cooler!

Sam hat gesagt…

^^nochmal: wenn man ihn über einen schwarzen kajal aufgibt, sieht die farbe super aus. und auch so geht es, muss nur etwas dicker oder mehrschichtig aufgetragen werden.

Vampirella hat gesagt…

Wollte den Grünen gestern mitnehmen... aber dann doch wieder weggelegt. :D

Anonym hat gesagt…

hmmm wollte eigentliccch den petrolfarbenen haben aber ich schau wohl lieber nach einenm kajal in der farbe der trocknet wenigstens nicht ein

Sam hat gesagt…

ja oder einen flüssigeyeliner! sieht meist eh schöner aus. jetzt wenns wieder frühlingshafter wird kommen bestimmt auch wieder solche farben in le's

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails