Mittwoch, 17. November 2010

[Haul] alverde, p2 und Deichman

Hey ihr lieben. Tut mir soo leid, dass ich den Blog hier vernachlässige :(
Aber ich bin mitten drin meinen Umzug zu organisieren, auf Arbeit ist auch die Hölle los und und und ...

Wenn ihr dennoch ab und zu meine Knatschereien mitbekommen wollt, schaut mal bei Twitter vorbei :)

Aber hier mal schnell mein kleiner Haul von heute. Zu den alverde Sachen kann ich gleich nochmal extra was schreiben, wenn ich eh gerade dabei bin :)

Zuerst war ich bei Deichman und habe Schuhe gekauft, für 19,95€


Dann bei dm und hab die "My best friend" LE von alverde gesehen und zwei Gel Eyeliner gekauft*

Und aus dem p2 Standardsortiment den schwarzen Cracklinglack


Dann noch zwei Tips. Balea haut zur Zeit p2 Produkte mit anderen zusammen raus. Ihr zahlt den normalen Preis für das eigentlich Produkt und habt ein weiteres von p2 dabei.
Zum Beispiel Einwegrasierer + p2 Kajal für 95ct oder Abschminktücher + p2 Lidschatten für 1,??€

Kommentare:

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

ich hasse dich. die schuhe wollte ich auch. gabs nich mehr in meiner größe.. :(

aber freut mich das du sie has :)

Sam hat gesagt…

lol deswegen hasst du mich? so schnell kanns gehen :p
na probiers doch nochmal, vllt kriegen die ja nochmal welche oder hast noch einen deichman in der stadt?

lg

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

einen deichmann. der andere zu weit weg. nun ja. die zeit dafür is eh vorbei. :( nächstes jahr kommen neue

Hana hat gesagt…

Oh, die Schuhe gefallen mir =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails