Freitag, 12. November 2010

Sesame Street Martians

Aus gegebenem Anlass... guckts euch einfach an wenn ihr es noch nicht kennt und wenn doch, es lohnt sich immer wieder :D JJIIEEPP JIIEEPP JIIEEPP


"chicken ..." jip jip jip "chicken" jiip jiip "puuuuaoook puaaoookk pooook"



Bei YouTube gibt's natürlich noch mehr, wenn ihr wollt ;)

Kommentare:

Fashionkätzchen hat gesagt…

Sag mal, wie kriegst du die Youtube Videos auf deinen Blog? Sry fuer die Frage, aber ich habe bis jetzt nur gefunden, wie man sie verlinken kann und wie man ein Video von seinem eigenen Pc hochladen kann... gibt's da noch eine andere Moeglichkeit?
LG

Sam hat gesagt…

^^hey, wenn du auf youtube bist und das video schaust (nicht auf der channelseite) gibt es darunter ja die buttons wie "weiterleiten". da gibts auch einen "einbetten" da kannst du dann die größe auswählen, den html code kopieren und in dein blogpost reinkopieren.

gruß

mondbluemchen08 hat gesagt…

Immerwieder schön ... Kindheitserinnerungen!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails