Montag, 22. November 2010

MNY "Retro Chic" LE

Ui das wollte ich auch schon vor einer ganzen Weile posten, aber da die Aufsteller scheinbar noch in den Läden stehen...

MNY

Und zwar habe ich aus der MNY "Retro Chic" LE den 108A Nagellack gekauft. Wieder ein changierender. Diesmal grün/rotbraun. Ich laber nicht lange drum herum, auch hier gebe ich den Tip einen schwarzen Lack darunter zu tragen um ihn richtig zum Funkeln zu bringen! Pur aufgetragen ist er wohl eher nciht so der Burner, aber mit wuhuu.

MNY
MNY
MNY
MNY
MNY

Hier nochmal die "Anleitung" mit dem schwarzen Unterlack:



Es muss auch nicht unbedingt ein schwarzer Unterlack sein, nur etwas, was kräftig ist:
MNY

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

auf dunklem Lack sieht der ja echt toll aus =)

miau hat gesagt…

ich komme gerade aus meinen dms weil ich genau diesem lack gesucht habe. leider weit und breit noch keine spur von der ganzen le ... und nun bin ich noch mehr verliebt <3

Nachtigall hat gesagt…

huar, guter tipp mit dem schwarz! einzeln aufgetragen gefiel er mir nämlich auch nicht so gut! Werd ich die Tage mal ausprobieren :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails