Dienstag, 30. November 2010

1und1 kann mich mal ... zurückrufen

erboste Mail von gerade:

Ich bin mir nicht sicher ob diese Antwort jemand liest oder ein Automailer ist, aber ich finde es eine Frechheit, dass ich es heute bereits 15x versucht habe bei der Hotline anzurufen, immer meine Daten eingebe und dann höre, dass "momentan" niemand frei ist. Am selben Tag eine Mail bekomme ind er steht, wie "einfach & schnell" es doch geht sie zu kontaktieren. Ich bin wirklich ziemlich sauer deswegen.
Außerdem ist es der arbeitenden Bevölkerung nicht möglich an einem Wochentag zwischen 8 und 16 Uhr zuhause zu sein! Um dafür einen angemessenen Termin zu finden versuche ich es wohl noch 100x bei der Hotline. Sollte ich es bis Donnerstag nicht schaffen jemanden ans Telefon zu bekommen sehe ich es auch nicht ein die besagten 60euro zu zahlen.


Die machen das mit Absicht, damit man deren Telefon- und seine eigene Kundennummer auswendig lernt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen mein liebes,

das problem mit 1&1 kenn ich auch und ist ja klar das man sie von 8-16 uhr nicht erreichen kann wenn man da gerade am arbeiten ist. was ich aus eigener erfahrung sagen kann, dass bei 1&1 auch nach 16uhr jemand erreichbar ist, und die habens jetzt glaub auch umgestellt und sind rund um die uhr erreichbar und auch samstags.
nichts desdotrotz lass dich von sowas nicht ärgern und den tag vermiesen ;)
wünsche dir noch einen wunderschönen abend :)

Miquaela hat gesagt…

tja,und dieser Marcel Davis aus der Werbung ist auch nur eine fiktive Person.
Wer hält schon sein Gesicht für so eine Kampagne hin? Also ich würd mich ja schämen..

hartmanna hat gesagt…

1und1 ist meines erachtens ein totaler verbrecher verein.
stell dich auch eine wahnsinns odysee ein wenn du bei denen kuendigen willst.
mich hats fast 2 monate und endlose rumtelefoniererei gekostet. man muss sich da nen code am telefon abholen den online bestaetigen, dann auf eine mail warten den link anklicken... usw...
den vogel haben sie abgeschossen als eine mail ankam: "diekuendigung ist leider ungueltig die zweite seite ihres faxes ist nicht angekommen."
erst als ich die olle am telefon ordentlich angeschnauzt hab, dass emails keine zweite seite haben hats dann endlich geklappt. ich zahl lieber ein paar euro mehr als denen mein geld in den rachen zu werfen.

Sam hat gesagt…

^^nein ICH soll von 8-16uhr zuhause hocken und auf die warten! erreichbar ist diese umzugshotline wohl von 8-20uhr.

kündigen wollte ich auch schon, aber das verlängert sich immer um ein jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

und mein gesicht würde ich für sowas auch nicht hergeben. wie damals der von hipp babybrei ...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails