Freitag, 19. November 2010

neue Haarfarbe

Auch schon eine ganze Weile her. Ihr kennt mich blond, nun bin ich dunkel :)
Schon länger wollte ich es ausprobieren und hab mich nie getraut. Doch jetzt ist die Zeit für Veränderungen, also habe ich auch das gewagt. Ein bisschen kürzer sind sie auch ...




Da waren sie geglättet und hat mir eigentlich am Besten gefallen, aber bei dem Wetter brauch ich mir die Mühe gar nicht machen, hält eh nicht lange!

Es gibt verschiedenen Meinungen dazu. Von "sieht besser aus" bis "wer hat die gesagt das wär besser als blong? mach das weg!"... ich lasse es jetzt mal so und vllt treibts mich im Sommer zurück zu blond. Ich finde ich sehe damit etwas älter aus und vllt will ich dadurch besonders auf Arbeit auch etwas ernster genommen werden - ebend nicht mehr nur die Azubine!

Vorher habe ich mal auf taaz.com verschiedene Frisuren ausprobiert, achtung - Bilderflut :D





Schaut aus wie Magi :)


BÄÄÄHM die neue Lady Gaga:

Kommentare:

Sas hat gesagt…

Ich will mal ein Frontalbild mit dunklen Haaren. So sieht das braun sehr schön aus <3

Diorella hat gesagt…

schöne Haarfarbe! :-))

Jessyyy hat gesagt…

Schick, find ich super das du dich getraut hast, ich ünberlege auch schon ewig ob ich mich von blond trennen soll oder nicht :-/ aber wie auch du zuvor traue ich mich nicht. aus angst mir gefällts dann gar nicht und das ümfärben wäre mord für meine haare, weil sie auch grad so gesund sind.
Aber steht dir gut :) schick !

Liebe Grüße

Hana hat gesagt…

Das braun sieht wirklich toll aus =)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Hana

Sam hat gesagt…

danke lieb von euch.

man sollte sich wirklich mal trauen und gerade färben kann man eher rückgängig machen als schneiden.

lg

Plüschokalypse hat gesagt…

Braun steht dir gut!
Und ich find aber grade den gefakten Kurzhaarschnitt super an dir...einfach wahnsinnig erwachsen, seriös und trotzdem stylisch zerwuschelt =)

Sam hat gesagt…

^^ danke :D leider kann ich sowas doch nicht tragen bzw. hätte ich damit viel arbeit, weil ich immer glätten müsste und wehe es herrscht dann hohe luftfeuchtigkeit. habe naturlocken und die würden es mir schwer machen

Mimn hat gesagt…

hey cool ^^ (aber ich muss zugeben, dass es erst mal ungewohnt war, dich so zu sehen)

du bist echt wandelbar :)
ein schönes strahlen kann eben nichts entstellen ^_^

Vampirella hat gesagt…

Ein Frontalfoto würde mich auch interessieren. :)

Sieht so ja schonmal sehr gut und auch super edel und erwachsen aus. <3

Ich hatte auch schonmal schwarz und braun, aber es nervt total, immer wieder nachfärben zu müssen, wenn man eigentlich blond ist. Deshalb bin ich letztes Jahr im Oktober auch wieder zu blond übergewechselt, obwohl ich finde, dass mir dunkel viel eher steht.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails