Montag, 28. Juni 2010

[IOTD] hellblau in den Sommer

Ohja es gab tatsächlich schon Tage, an denen man einen Rock anziehen konnte und auch sonst etwas Sommerstimmung aufkam.

IOTD hellblau
IOTD hellblau
IOTD hellblau
Ihr erinnert euch? Den Ring habe ich auch noch in lila, aber den blauen werde ich vllt großzügiger Weise an meine Mama weiterreichen, weil ihrer kaputt gegangen ist. Schade, den blauen find eich auch so toll ♥ Vielleicht finde ich ja selbst noch einen.


Rock von H&M - letzten Sommer
IOTD hellblau
IOTD hellblau
IOTD hellblau
IOTD hellblau
^^ hat schon ziemlich gelitten ...

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

wow ich liebe die Farbe hellblau momentan total :) Bei uns waren es heute 30°, trage auch hellblau auf den Nägeln :))

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails