Freitag, 25. Juni 2010

[IOTD] rosa Wölkchen

Sodala. Hier seht ihr nun also mein nahezu einziges rosa Kleidungsstück :p Aber das musste ich damals einfach kaufen, weil die Wölkchen zu süß sind. Die Ohrstecker habe ich mal bei claires gekauft. Auf den Augenlidern trage ich heut nass aufgetragen den "La Push or Forks" Lidschatten aus der essence "Eclipse Collection" LE die es gerade gibt. War positiv davon überrascht. hatte befürcht den nur am Abend tragen zu können, aber die Deckkraft erlaubt einem das gut am Tag, was bei den anderen beiden Lidschatten der LE wohl eher nicht so ist, außer ihr mögts knallig.

Da ich momentan ja ohne gute Kamera bin, gibt es kaum Detailaufnahmen, bzw. schlechte. Dafür hab ich wieder zu viele andere gemacht. Enjoy and have a nice day :)

Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day
Inspiration of the day

Am rande erwähnt bin ich momentan sehr happy mit meiner Haut. Sie ist längst nicht perfekt, aber 5min früh reichen und das ist bei mir selten. Ich denke, dass ich es meiner momentanen Ernährung zu verdanken habe, die fettiges und ungesundes momentan ja ausschließt. Neben dem Gewichtsverlust ein weiterer Grund weiterhin diszipliniert zu bleiben!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, so zart und elegant (also das AMU). Das Shirt ist, naja, rosa halt ^^ (ich fühl mich in rosa/pink immer wie n Schweinchen :D) und die Ohrringe sind richtig cool!

Sam hat gesagt…

^^ja deswegen besitze ich auch sonst kaum rosa/pink in meinem Kleiderschrank, ist mir außerdem zu tussig ;) aber das Motiv hat mich überzeugt und ich muss sagen, irgendwie finde ich schon, dass mir die Farbe steht... :p

Zeitzeugin hat gesagt…

Tolle Ohrringe, und dieses Shirt... *hach* ;D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails