Donnerstag, 24. Juni 2010

[Review] KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx

Neulich bekam ich Post aus Berlin, weil die liebe Caro für mich bei KIKO war. Nochmal herzlichen Dank. Mitgebracht hast sie mir den Colour Sphere Lidschatten - "18 Wodd Special-Fx". Es ist ein gebackener und kann somit trocken und nass aufgetragen werden.

Durch seine Maserung sind viele verschiedene warme Brauntöne möglich. So kann man mit einem Lidschatten auf dem ganzen Lid arbeiten ohne, dass es langweilig wird, aber seht selbst. P.s. die Augen sind ungleich um das Farbspektrum zu zeigen ;)

KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx
KIKO Colour Sphere - 18 Wodd Special-Fx

Dies ist mein 2. KIKO Lidschatten, den anderen habe ich ja bei Mrs. Elch gewonnen. Leider habe ich es noch nicht geschafft damit etwas schönes zu zaubern, die Farbe ist doch recht intensiv (aber schön) - ich werds wieder versuchen und berichten. :)

Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Wow, das sieht zu deiner Augenfarbe genial aus!
Liebe Grüße,
Amelie

cookie hat gesagt…

Den würde sogar ich mir kaufen.
Btw, war gestern im Müller... ich kanns ja schon irgendwie verstehen.. :D

Sam hat gesagt…

^^hehe und was kannst verstehen, dass man sich damit beschäftigt und kauft? ;)

Cookie hat gesagt…

Jepp.
Ich mag halt Farben :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails