Sonntag, 20. Juni 2010

Es grünt so grün - Mac, Artdeco, essence

Ich habe von meiner Freundin neulich ein Dankeschön für diverse Unterstützung in Form von Kosmetik bekommen XD NOCHMAL VIELEN DANK.

Ich dachte ich krieg nen Herzkasper, als ich in das Päckle schaute.
Darin waren:
_ Duo Eyeshadow von essence "06 perfect match"
_ Kajal von artdeco (der sich nicht herausdrehen lässt, obwohl es so eine tolle Farbe ist X( )
_ Mac Eyeshadow "Lucky Green"

^^ besonders beim Letzten habe ich natürlich hyperventiliert. Die Farbe ist so toll.


Mac Eyeshadow Lucky Green
essence duo eyeshadow perfect match

Was ich festgestelt habe, wenn man den "Lucky Green" von Mac mit dem dunklen von essence auf dem Lid mischt, sieht es fast aus wie das "Old Gold" Pigment von Mac. Ich habe dieses Pigment leider nicht und kann nur spekulieren, was ich auf anderen Bildern so gesehen habe.

Look damit kommt morgen :)

Kommentare:

Vampirella hat gesagt…

Also das Grün von MAC is mir zu gelblich, ich mag Gelb überhaupt nicht.^^
Bin gespannt auf den Look. :)
Wie sind diese Double-Lidschatten von essence überhaupt?

Sam hat gesagt…

isch find den knaller XD weils einfach grün ist und ich glaube da mag ich jede Nuance. Ich kenne nun leider nur diesen double eyeshadow von essence (also aus dem neuen Sortiment) und den find ich gut für den Preis!

Sternchen hat gesagt…

Mir ist exakt dieses Essence Duo auf den Boden gefallen *heul* Irgendwie hat dieser Lidschatten fast schon eine pudrig-cremige Textur. Ist auf jeden Fall ganz nett.

Sam hat gesagt…

^^ja die tiegelchen sitzen auch recht locker. ich habe es gestern nochmal solo probiert und es ist jetzt nicht sehr stark pigmentiert, aber wenn man nur einen farbhauch für den alltag möchte, lohnt sich der schon. ansonsten mit etwas kräftigerem kombinieren oder eine farbige base drunter.
ja die textur ist sehr fein und das finish glitzrig

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails