Freitag, 4. Juni 2010

dshini

Ja auch mich hat es nun dorthin verschlagen, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin.

Kurz für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Dshini.net ist ein Bonussystem, bei dem man durch verscheidene Aktivitäten Punkte sammeln kann. Diese können dann gegen Produkte in Onlineshops eingetauscht werden. Außerdem kann man bestimmte Wünsche ääußern und durch fremde Klicks (also von euch auf meinen Link) diesem Wunsch näher kommen. Man kann jeden Tag einmal Klicken, aber scheinabr nur für einen Wunsch. Wenn ihr also noch nicht standardmäßig für jemanden klickt, würde ich mich freuen. Ich wünsche mir folgendes:



Wenn ihr dabei seid, freue ich mich auch über eine Freundschaftsanfrage :)

LG und einen wunderschönen sonnigen Freitag :)
Ich lege mich nun in die Sonne und lese Bis (Biss) zum Abendrot

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

ich lesde auch gerade bis zum abendrot! XD
allerdings finde ich es bisher nicht soooo gut... -.-

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

Anna hat gesagt…

hab geklickt :) dshini rockt!

mylanqolia hat gesagt…

Von mir hast du soeben auch einen Klick näher zum Glück bekommen! :-) Danke auch für deinen Gewinnpsielkommentar, allerdings musste ich ihn vorerst auf die Reservebank verfrachten. Da ich bloglovin-Abos nicht überprüfen kann und du mal durchsickern lassen hast, dass du Newsletter nicht magst, gibt es jetzt für dich diese Möglichkeit per GFC: http://mylanqoliasmakeupmassacre.blogspot.com/
Du müsstest ja wissen, wie's geht. Dein Kommentar wird daraufhin freigeschaltet - versprochen. LG

Sam hat gesagt…

^^ oh das ist ja super :)
ich verfolge blogs mit dem google reader und das kann man mit wordpress schon sehen, mit plugins, aber egal :)

danke!!!

mylanqolia hat gesagt…

Nee, leider nicht (sonst hätte ich's nicht in den Regeln erwähnt), denn ich bin nur bei wordpress.com, d.h., bei der Loservariante. Ich sehe zwar die Links des Google-Readers in meiner Blog-Statik-Sektion, kann sie aber niemanden zuordnen, da ich sofort zum Anmeldeformular geleitet werde. Ich kann nicht einmal Javascript bei mir installieren. Aber für einen Umzug fehlt mir ganz einfach die Zeit und die Lust. Darum Plan B. Apropos, du bist jetzt dabei. Viel Glück! :-)

Sharia hat gesagt…

ich habe auch mal für dich geklickt :)

wenn du mir auch bei der erfüllung meines wunsches helfen möchtest würde ich mich natürlich freuen: http://www.dshini.net/de/spage/3e3f3896-a87d-dba4-e986-939dd1c9291e ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails