Montag, 21. Juni 2010

[IOTD] Lucky Green

Diesmal (wie immer schon älter) ein IOTD in grün mit meinem neuen "Lucky Green" e/s von MAC, gemischt mit dem Duo von essence und einem Liquid Eyeliner von iNFiNiTY. :)






Kommentare:

Carox3 hat gesagt…

Vielleich kannst du nächstes Mal auch ein Bild mit geschlossenen Augen posten, so kann man nämlich rein gar nichts vom make up erkennen.

Die Ohrringe sind schön, die hab ich auch in türkis :)

cookie hat gesagt…

Da is ein Bild mit geschlossenem Auge.
Erst gucken, dann motzen.

Sam hat gesagt…

^^ja das dritte bild zeigt das geschlossene auge. vllt hat es bei dir nicht so schnell geladen?
Habe es auch nur im Außenwinkel benutzt, von daher nicht soo intensiv, aber hier findet ihr ja auch noch einen Swatch:
http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/06/es-grunt-so-grun-mac-artdeco-essence.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails