Donnerstag, 1. Juli 2010

[NOTW] Blaue Wiese

Blöder Titel :p
Habe hier nochmal die Bilder von meinen Nägeln letzte Woche und das, was ich heute drauf gepinselt/gestempelt habe.

Blau von letzter Woche:



verwendet: p2 "architect your beauty" metallic nailpolish "030 steel" und MNY nailpolish "109A" aus der aktuellen Sweetheart LE

Grün von heute:



verwendet: Konad Schablone M60, essence nail tip painter in weiß und essence "03 Crazy me" aus der Crazy about Color LE



Hat jemand einen Tip für mich welcher Drogerie Nagellack in weiß sich gut zum Stampen eignet? Der essence Nail Tip Painter ist super dafür, aber eigentlich ja fast zu schade bei der kleinen Flasche :S

Kommentare:

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ohh das grün sieht toll aus :)
das blaue hab ich ja schon gelobt und bewundert^^

N0stra hat gesagt…

wie hüüüübsch *___*
du bist eine künstlerin! nageldekokünstlerin :D

Sam hat gesagt…

^^lol danke, aberda ist ja eigentlich nix bei, da ich muster ja nicht gemalt sondern gestempelt habe :)

Vampirella hat gesagt…

Das grüne Naildesign sieht wirklich super aus!
Gefällt mir gut! :)

Wassermelonenherz hat gesagt…

oh das blaue sieht so schön aus...wie bekommst du das hin? Spätestens beim bepinseln meiner rechten Hand würde ich daran scheiter ^^
LG

http://wassermelonenherz.blogspot.com/

Sam hat gesagt…

^^nee das gute daran ist ja, dass man rumsauen kann und nicht so doll auf sauberkeit achten muss. schau mal bei collchen, die hat ein video dazu gemacht:
http://www.youtube.com/user/Collchen14

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails