Samstag, 31. Juli 2010

Mein Sleek Gewinn

Vor einigen Wochen habe ich bei Mylanqolia's Sommergewinnspiel mitgemacht. Es gab 2 Sets zu gewinnen und in einem die Sleek Storm Palette, die ich eh schon länger haben wollte.

An dieser Palette bin ich schon einige Male ganz kanpp vorbei... erst sollten meine Freundinnen mir diese aus London mitbringen und haben es nicht getan, weil sie mir zum Geburtstag die 88er Warm Palette schenkten und meine Sucht doch noch nicht so gut kannten, dass ich trotzdem beides wollte XD Dann habe ich bei einem Sleek Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht und wieder ganz knapp vorbei. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber rigendwo wurde die auch nochmal verlost, da hats auch nicht geklappt.

ABER DANN! GEWONNEN! ENDLICH!

Sie schrieb mir und wollte es unbedingt noch vor meinem Urlaub abschicken und tatsächlich war das Päckchen ruckzuck da. ♥

Zeitgleich mit diesem Umschlag lag auch ein Brief der IHK im Briefkasten, in dem ich meine Prüfungsergebnisse erwartete (andere Story). Jedenfalls lies ich diesen ca. ne Stunde liegen, weil ich ihn eh nicht aufmachen wollte und freute mich somit umso mehr Mylanqolia's auszupacken.



Man war da viel drin und alles einzeln super mega gut verpackt. Somit habe ich echt ewig gebraucht, bis ich alles ausgepackt hatte. Sie wird zum einpacken auch mindestens eine Stunde gebraucht haben. Also ganz toll und führsorglich! Großes Dankeschön!

Ich muss gestehen, dass ich im Hinterkopf hauptsächlich die Sleek Palette hatte und somit etwas überrascht war, wegen des großen Umschlags. Habe dann später nochmal auf ihr Bild geschaut. Es war zwar mehr, aber auch im Päckchen war mehr als angeteasert XD

Hier aber nun die Bilder. Sie hat das Päckchen super schön gestaltet und auch gebastelt. Der Umschlag steht immer noch hier, weil ich ihn nocht nicht wegschmeißen konnte, aber ich werd's wohl leider tun müssen :S










Und nochmal extra die Sleek Storm Palette ♥
Sleek Storm Palette
Sleek Storm Palette
Sleek Storm Palette

Kleiner als gedacht, die Farben aber echt sehr sehr schön!!!

Also nochmal einen großes Dankes Knutscher an die sehr sympathische, talentierte und liebenswerte Mylanqolia!

Kommentare:

Frau-am-Blog hat gesagt…

Wow - soooooo ein großer Gewinn. *neid* Glückwunsch :-)

bettie hat gesagt…

ui, da hast du ja einiges zum testen!
um die stormpalette schleiche ich auch schon länger rum ^.^

Viva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wow. Ich bin neidisch. ;) Ich will tolle Looks damit sehen, jawoll!

mylanqolia hat gesagt…

Es freut mich total, dass ich dich damit überraschen konnte! Wie sagt man so schön_ Hartnäckigkeit zahlt sich aus? ;-) Ernsthaft, ich möchte natürlich auch schöne AMUs mit der Palette sehen. Du kannst ein AMU sowieso besser in Szene setzen als die Oma Mylanqolia. Falls es jemand interessieren sollte (ich hoffe, du nimmst mir die kurze Werbung für ein engl. Bloggewinnspiel nicht übel, liebe Sam): Bei der Dame hier http://stellasaddiction.blogspot.com/2010/07/competition-time-on-stellas-addiction.html kann man am 4.August 5 Sleek Paletten gewinnen, darunter auch die Storm. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. :-)

Vampirella hat gesagt…

Nun auch eine Sleekpalettenbesitzerin.
Also wenn jemand mich fragen würde: so toll sehen die irgendwie überhaupt nicht aus. o.O

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails