Dienstag, 13. Juli 2010

Neues Layout

Sommer olé und ein neues Layout dazu.
Was sagt ihr?

War das alte besser oder könnt ihr euch auch an das neue sommerliche gewöhnen?
Verbesserungsvorschläge?

ticktack kommt hoffentlich heute Abend...

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sieht schön aus, selbst fotografiert?

Sam hat gesagt…

ja :)

Eava hat gesagt…

Mir gefällts gut, da ich personalisierte Layouts eh besser find, aber wegen der Farbe ist es eher herbstlich und nicht sommerlich. Vielleicht grüne Grashalme fotografieren im Sonnenschein? Ansonsten top *daumenhoch*

Sam hat gesagt…

ja die farben selbst sind eher herbstlich, das stimmt, aber da das foto an einem sommerabend vor ein paar tagen entstanden ist, soll es ebend daran erinnern XD

danke

bzw. das davor war auch persönlich :)

Mieze hat gesagt…

sieht toll auf, mir gefällts super! =)

bettie hat gesagt…

ich mag das neue :)
schön warm und nicht so düster...

Frau-am-Blog hat gesagt…

Ahhhhhhhhh Du hast das tolle Foto genommen. Das hab ich jetzt auch auf meinem Handy als Bildschirmhintergrund :-)

Sam hat gesagt…

^^ du hast ein foto von mir als handyhintergrund? *geehrt fühlt*

Frau-am-Blog hat gesagt…

Ja :-)

Vampirella hat gesagt…

Das Bild ist super schön! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails