Sonntag, 11. Juli 2010

Vorgeschmack, ein perfekter Feierabend

Da ich mein Baby alias Nikon D90 wieder habe und endlich auch wieder etwas Zeit zusammen mit ihr los zu ziehen, habe ich das dieses Wochenende bisher wieder gut genutzt. Am Freitag war somit ein perfekter Feierabend gesichert und ich vollkommen glücklich und zufrieden. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch schonmal geben und bei Gefallen laut nach mehr rufen hören :)






Besonders die Sonnenuntergänge habe ich genossen ♥ Einfach ganz entspannt, allein! und in der Natur.





Bei was geht bei euch das Herz so auf, dass ihr einfach nur glücklich seid und euch so euren perfekten Feierabend/Schulschluss/Wochenendstart vorstellt?

P.S. bei Klick werden die Bilder größer

Kommentare:

jenny♥ hat gesagt…

Die Biene sihet ja klasse aus :D Super schöne Bilder!

Frau-am-Blog hat gesagt…

Dsa letzte Bild ist ja total schön!!! Find echt erstaunlich, wieviel eine Kamera ausmacht (oder der Nutzer dahinter) :-)

Sam hat gesagt…

ja ich liebe meine kamera schon. man muss antürlich auch wissen was man damit machen kann, aber mit ner kleinen normalen ist leider wirklich nicht so viel möglich

Vampirella hat gesagt…

Wow, sehr hübsche Bilder.
Wir waren am Wochenende am Losheimer Stausee hier im Saarland und es war super. <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails