Freitag, 2. Juli 2010

[IOTD] Nachtblau

Am Freitag für's WM gucken, hatte ich keine Lust mich stylingmäßig anzupassen und war blau XD

Zum Lidschatten kann ich euch nciht viel sagen, ist ein alter von Takko(!) dem ich nciht mehr viel zugetraut habe, aber dennoch mal wieder ausprobieren wollte. Der Hammer, er hat am Abend genauso gesessen wie Früh (mit Base), was manche anderen trotzdem nicht schaffen. Fliegt also noch nciht weg. Der Eyeliner ist aus der "Colors in Motion" LE von p2, den ich bisher leider auch noch nciht benutzt habe. Zu Unrecht vergessen - schöne Farbe!

Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau
Also manchmal guck ich ja schon komisch, aber nur die Kamera anschauen ist auch merkwürdig.
Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau
Inspiration of the day blau

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

die Ohrringe sind toll!!

Miquaela hat gesagt…

ja, die Ohrring gefallen mir auch! Weisst du noch woher du die hast?

Sam hat gesagt…

freut mich natürlich, dass euch der schmuck gefällt. den habe ich selbst zusammengebastelt und kann euch daher in keinen laden schicken, aber da meine prüfungen um sind kann ich mich endlich meinem vorhaben des dawanda shops widmen. ihr dürft also gespannt sein XD

Anonym hat gesagt…

solche hab ich letztens bei karstadt bei den schmuckständern gesehen. da gabs auch andere Farben

Sam hat gesagt…

^^das kann gut sein, sind ja "nur" perlen.
also dann schaut doch mal da :) weil genau die gleichen werd ich auch nicht anbieten

Turamania hat gesagt…

You're tagged: http://turamania.blogspot.com/2010/07/tag-achter.html

Vampirella hat gesagt…

Sieht wunderhübsch aus. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails