Samstag, 3. Juli 2010

[IOTD] Khaki

Höhö um mal das Grün im Titel zu umgehen XD
Hier also ein weiteres sommerliches IOTD :)



Ich wollte, dass das Grün nicht so knallt und habs mit dem Iced Chai Latte kombiniert. Im Nachhinein bin ich jetzt nicht so begeistert.

Und dann hab ich endlich mal wieder diese Schuhe rausgekramt


Und die türkischen Bändchen wiederentdeckt, die ich ja auch in mehreren Farben rumliegen habe.

Natürlich auch die anderen Accessoires, wenn auch nicht Khaki.




^^ der Blume gehts leider gar nicht soo gut :S Ich habs ienfach nicht mit der Pflanzenpfelege

3 Kommentare:

samtastic hat gesagt…

das letzte bild ist totel schön :)

Nina hat gesagt…

ja das letzte Bild ist richtig hübsch :)

Patricia hat gesagt…

Das Amu sieht sehr hübsch aus. :)
Und das letzte Bild... herrlich. Schön.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails