Dienstag, 8. Juni 2010

Monroe aus Pappe



Hat da noch jemand Interesse dran? 18x18cm 3mm dick. Verschiedene Farben auf Pappe gezogen. Fuer lau, nur Portokosten!
Werden sonst sehr bald weggeschmissen.

edit: hier die übersicht. die ersten 3 rötlichen/rosa sind für miezie, die anderen können noch wählen :)


Das rechts unten ist ein teil der Schachtel und kein Bild!

weg
_1-3: mieze
_5: conny
_7: PrinzessinsP

16 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

hm, sie sehen nicht schlecht aus... wie viele sinds denn?

Sam hat gesagt…

weiß ich grad nicht genau, mindestens 10 denke ich

rebhuhn hat gesagt…

ich würd' sie auch gern ohne zu wissen, wie viele es sind, haben :) - wo ist denn ein bild dazu? [hier nicht, nutze firefox und kann nichts sehen..]

Caro hat gesagt…

ich seh auch nix und hab keine ahnung um was es geht :D

Beauty-Spotter hat gesagt…

wenn du ein Bild hättest könnte ich dir sagen ob sie mir gefallen, bei mir würde auch das Porto entfallen^^

Sam hat gesagt…

sorry vorhin hats das bild noch gezeigt
http://twitpic.com/1v1s6r

rebhuhn hat gesagt…

ok :). nochmal 'hier! pick ME!' :D, falls du dich noch nicht anderweitig entschieden hast, ... die gefallen mir echt gut. ich könnte dir twilight als taschenbuch dafür zuschicken - auf englisch, 1x gelesen :). na?

Sam hat gesagt…

hey, ^^ das klingt wirklich sehr verlockend, aber wäre wohl nicht ganz fair...

@all: wenn ich die alle nochmal grob fotografiere, denkt ihr ihr würdet teilen? in der reihenfolge wie ihr hier euer interesse angemeldet habt?
ich will sie wiklich nicht verkaufen, weil ich die auch nciht gekauft habe, aber ich finds zu schade zum wegschmeißen. wie gesagt. portokosten müsstet ihr aber tragen und ich kann grad nicht genau sagen wieviel, aber nicht mehr als 2 euro für jeden, denke ich.

Sunny hat gesagt…

also, wenn ich ein rotes oder oranges oder so haben könnte, interessiert mich de Rest gar nicht mehr sooo sehr...^^
Allerdings weiss ich nicht, ob du das Bild in die Schweiz schicken magst..?

Sam hat gesagt…

^^mögen schon, außer es kostet mehr als das ding wert ist und wie gesagt, porto möchte ich insgesamt nicht tragen.

rot und orange wären dann für dich reserviert. hab heute leider mein handy vergessen und kanns erst morgen fotografieren.

Sunny hat gesagt…

hihi, sooo viel wirds ja hoffentlich nicht kosten... Ich kann dir das Porto auch auf ein Konto überweisen, wenn dir das lieber ist..?
Vielen Dank für die Reservation!^^

rebhuhn hat gesagt…

ok, dann verzichte ich einfach mal auf die bildchen :). danke trotzdem! [wenn, dann hätte ich alle haben wollen ;)..]

vielleicht hast du aber ein anderes buch, gegen das du meins tauschen würdest? 3 vorschläge? :) [ernstgemeint]

Sam hat gesagt…

^^ ja sorry. hab erst gar nicht damit gerechnet, dass es überhaupt wer will.
naja eigentlich brauche ich das buch ja nicht unbedingt ;) ich will einfach die letzten 2 bände noch lesen und dann is gut. aber trotzdem dank! magst es loswerden ha? ;)

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

hallo!
ich wäre an dem hellblauen interessiert
-> 2tes von links untere reihe

lg katrin

conny hat gesagt…

Hi :D
Ich wäre an dem rechts unten (das graue) interessiert oder das ganz rechte oben :D

Würde mich wahnsinnig freuen :D

glg
Conny

Sam hat gesagt…

eure wünsche wurden angenommen :)
erwartet aber bitte nix super tolles, das sind wirklich nur auf 2mm pappe aufgezogene prints!

das rechts unten ist ein teil der schachtel und kein bild!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails