Dienstag, 7. September 2010

Britischer X Faktor

Also ich habe von der deutschen X Faktor Staffel nur 2x was gesehen - war ok! Aber bei all diesen Castingshows liegen wie Amis und Briten doch immer vorn. Möchte einfach ein paar aktuelle Schmankerl mit euch teilen :)



^^Das Ende ♥







älter, aber toll!



Gut gut, lustige Sachen müssen auch sein XD

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!! Das unterste Video. Hallo??? Was für eine Selbstwahrnehmung :-D

nora hat gesagt…

haha, geil :D musste beim letzten video sehr lachen, was die mädels wohl heute über ihren auftritt denken? ^^

Caren hat gesagt…

hahahaha, ich liebe UK X-Faktor auch, ist einfach viel besser, die aus Deutschland guck ich nit so gerne, die Videos sind alle der Brüller, va das untere, sehr geil :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails